Tim Rossovich Alle Filme mit Tim Rossovich

Tim Rossovich Alle Filme mit Tim Rossovich

Johnny Be Good

Ein High-School-Boy lässt es richtig krachen: Quaterback Johnny Walker (Anthony Michael Hall) ist der beste ... mehr »
Ein High-School-Boy lässt es richtig krachen: Quaterback Johnny Walker (Anthony Michael Hall) ist der beste Footballer seines High-School-Teams und landesweit eines der vielversprechendsten Talente. Das macht ihn nicht nur bei ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Angel 2

Angel kehrt zurück
Molly 'Angel' Stewart (Betsy Russell), die ehemalige Babyprostituierte vom Sunset Blvd., hat es mit Hilfe des ... mehr »
Molly 'Angel' Stewart (Betsy Russell), die ehemalige Babyprostituierte vom Sunset Blvd., hat es mit Hilfe des Leutnants Hugh Andrews (Robert F. Lyons) geschafft, ihr Leben in den Griff zu bekommen. Sie studiert Jura und will ... mehr »
USA 1985 | FSK 18

Sie nannten ihn Stick

Ernest 'Stick' Stickley (Burt Reynolds) kommt eben aus dem Knast und hat sich fest vorgenommen, nie wieder auf ... mehr »
Ernest 'Stick' Stickley (Burt Reynolds) kommt eben aus dem Knast und hat sich fest vorgenommen, nie wieder auf die schiefe Bahn zu geraten. Leider läuft ihm just in diesem Moment sein alter Kumpel Rainy (José Pérez) über den ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Cheech & Chongs heiße Träume

Der schönste Nonsens aller Zeiten
Süße Träume und Eiscreme passen gut zusammen. Und genau das verkaufen Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy ... mehr »
Süße Träume und Eiscreme passen gut zusammen. Und genau das verkaufen Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy Chong) in dieser ganz und gar verrückten Komödie. Dieses irre, permanent ausgeflippte Duo verdient genug mit seiner ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Long Riders

Brüder, Rebellen, Outlaws, Helden.
'Long Riders' erzählt die legendäre Geschichte von Jesse James. Nach dem amerikanischen Bürgerkrieg fühlen ... mehr »
'Long Riders' erzählt die legendäre Geschichte von Jesse James. Nach dem amerikanischen Bürgerkrieg fühlen sich die Brüderpaare James und Younger heimatlos. Zusammen mit den Millers bilden sie die James-Younger-Bande. Als ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Was, du willst nicht?

Boxermilieu - einmal anders gesehen. Mit den Weltstars Barbra Streisand und Ryan O'Neal. Wie es dazu kam? Nun, ... mehr »
Boxermilieu - einmal anders gesehen. Mit den Weltstars Barbra Streisand und Ryan O'Neal. Wie es dazu kam? Nun, eigentlich war diese Hillary Kramer erfolgreiche Chefin eines Duftwasser-Unternehmens. Als aber ihr Ex-Ehemann Paul Sand ... mehr »
USA 1979 | FSK 12