Julian Paeth Alle Filme mit Julian Paeth

Julian Paeth Alle Filme mit Julian Paeth

Der Landarzt - Staffel 19

Das sich gerade stabilisierende Verhältnis zwischen Jan Bergmann und seinem Vater gerät wieder ins Schwanken, ... mehr »
Das sich gerade stabilisierende Verhältnis zwischen Jan Bergmann und seinem Vater gerät wieder ins Schwanken, als plötzlich Jans Onkel Max in Deekelsen auftaucht. Darüber hinaus muss Jan die bittere Erfahrung machen, als einer ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 17

Nach einem schweren Sturz möchte Albert Eckholm nicht mehr ins Landarzthaus zurückkehren. Uli und Anne ... mehr »
Nach einem schweren Sturz möchte Albert Eckholm nicht mehr ins Landarzthaus zurückkehren. Uli und Anne bemühen sich, Albert zur Rückkehr zu überreden. Nicolas beschließt in der Zwischenzeit, seine Praxis aufzugeben. Da Uli ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Die Pfefferkörner - Staffel 5

Die talentiertesten Nachwuchs-Detektive in Aktion! Die neuen 'Pfefferkörner', das sind drei Mädchen und zwei ... mehr »
Die talentiertesten Nachwuchs-Detektive in Aktion! Die neuen 'Pfefferkörner', das sind drei Mädchen und zwei Jungs aus Hamburg, echte Wasserratten, die alle schon mal Elbwasser geschluckt haben: Yeliz (Mira Lieb), Laurenz (Tim ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 16

Langeweile kommt im Landarzthaus von Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) garantiert nicht auf. Für Abwechslung ... mehr »
Langeweile kommt im Landarzthaus von Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) garantiert nicht auf. Für Abwechslung sorgt alleine schon der neuerliche Wechsel der Mitbewohner. Kaum ist Jutta ausgezogen, zieht Arzthelferin Ramona nach der ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Der Landarzt - Staffel 15

Dr. Moritz Roßwein (Christian Schmidt) hat die Stelle bei 'Ärzte für Afrika' bekommen, auf die er sich ... mehr »
Dr. Moritz Roßwein (Christian Schmidt) hat die Stelle bei 'Ärzte für Afrika' bekommen, auf die er sich beworben hat. Während Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) ihn ermuntert, diese Herausforderung anzunehmen, ist Moritz' Vater ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Die Pfefferkörner - Staffel 3

Wie die Zeit vergeht! Eben waren die fünf Pfefferkörner noch elf Jahre und gingen in die fünfte Klasse des ... mehr »
Wie die Zeit vergeht! Eben waren die fünf Pfefferkörner noch elf Jahre und gingen in die fünfte Klasse des Erich-Kästner-Gymnasiums, und jetzt sind sie schon 14 Jahre alt, und haben mit allerlei Problemen zu kämpfen, die sich ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Die Cleveren - Staffel 4 - 6

Kein Täter und kein klar erkennbares Motiv. Immer dann, wenn die Polizei nicht weiter weiß und herkömmliche ... mehr »
Kein Täter und kein klar erkennbares Motiv. Immer dann, wenn die Polizei nicht weiter weiß und herkömmliche Ermittlungsmethoden versagen, wird die Spezialeinheit des BKA eingesetzt. 'Die Cleveren' fangen an, wo andere aufhören: ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Die Pfefferkörner - Staffel 2

Die Pfefferkörner sind fünf Freunde auf Abenteuerkurs: Jana (Anna Elena Herzog), Natascha (Vijessna Ferkic), ... mehr »
Die Pfefferkörner sind fünf Freunde auf Abenteuerkurs: Jana (Anna Elena Herzog), Natascha (Vijessna Ferkic), Fiete (Julian Paeth) und Cem (Ihsan Ay) aus der fünften Klasse eines Gymnasiums und Vivi, Fietes kleine Schwester ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 6