Die beliebtesten Motorräder

Die beliebtesten Motorräder

Freiheit, Abenteuer, röhrende Motoren und Wind im Gesicht - das macht das ganz spezielle Lebensgefühl der Biker aus. Doch was das Fahrzeug angeht, wird dieses ... mehr »
Freiheit, Abenteuer, röhrende Motoren und Wind im Gesicht - das macht das ganz ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0
4 Bewertungen | 0 Kritiken
2.25 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Die beliebtesten Motorräder
Die beliebtesten Motorräder (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 120 Minuten
Vertrieb:Studio Hamburg Enterprises
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:26.09.2007
EAN:4031778710309

HandlungDie beliebtesten Motorräder

Freiheit, Abenteuer, röhrende Motoren und Wind im Gesicht - das macht das ganz spezielle Lebensgefühl der Biker aus. Doch was das Fahrzeug angeht, wird dieses Lebensgefühl von jedem Motorrad-Fan anders interpretiert. Während der eine auf den edlen, chromverzierten Chopper schwört, zählt für den anderen nur die maximale Leistung seiner Rennmaschine. Und für den Crosser muss es auch nach dem Asphalt noch endlos weitergehen. Manches Mal ist es den Herstellern ganz besonders gut gelungen, diesen Träumen gerecht zu werden. Es entstanden Maschinen, die zum Kult wurden und es heute noch sind. Und deshalb wollte der NDR wissen, welches sind die beliebtesten Motorräder? Zur Abstimmung stand eine Auswahl von 60 Maschinen: Kawasaki, Yamaha, Ducati, Harley - alle wichtigen Firmen und Fabrikate waren dabei. Außerdem erzählen prominente Gäste wie 'Werner' Schöpfer Rötger Feldmann alias Brösel, Till Demtrøder und Jan Josef Liefers Geschichten über ihre liebsten Maschinen.

FilmdetailsDie beliebtesten Motorräder

Die beliebtesten Motorräder

DarstellerDie beliebtesten Motorräder

TrailerDie beliebtesten Motorräder

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie beliebtesten Motorräder

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie beliebtesten Motorräder

Cover

FilmkritikenDie beliebtesten Motorräder

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie beliebtesten Motorräder

Deine Online-Videothek präsentiert: Die beliebtesten Motorräder aus dem Jahr 2007 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Rötger Feldmann. Film-Material © ARD.
Die beliebtesten Motorräder; 0; 26.09.2007; 2,3; 4; 120 Minuten; Rötger Feldmann, Till Demtrøder, Jan Josef Liefers; Dokumentation;