Frederike Euler Alle Filme mit Frederike Euler

Frederike Euler Alle Filme mit Frederike Euler

Charlotte Link - Die Täuschung & Am Ende des Schweigens

'Die Täuschung': Laura Simon (Katja Weitzenböck) verabschiedet sich von ihrem Mann Peter (Bernhard Schir). Wie ... mehr »
'Die Täuschung': Laura Simon (Katja Weitzenböck) verabschiedet sich von ihrem Mann Peter (Bernhard Schir). Wie jedes Jahr wird er sich eine Woche Männerurlaub gönnen und mit seinem Freund Christoph (Heio von Stetten) in ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Der Landarzt - Staffel 15

Dr. Moritz Roßwein (Christian Schmidt) hat die Stelle bei 'Ärzte für Afrika' bekommen, auf die er sich ... mehr »
Dr. Moritz Roßwein (Christian Schmidt) hat die Stelle bei 'Ärzte für Afrika' bekommen, auf die er sich beworben hat. Während Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) ihn ermuntert, diese Herausforderung anzunehmen, ist Moritz' Vater ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 14

Jutta gewinnt eine Reise nach 'Bali', aber Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) will so kurzfristig nicht weg. Die ... mehr »
Jutta gewinnt eine Reise nach 'Bali', aber Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) will so kurzfristig nicht weg. Die verärgerte Jutta (Karina Thayenthal) will daraufhin die Reise verschenken, doch keiner möchte sie annehmen. Hinnerksen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 13

Durch die neue Sprechstundenhilfe Veronika kommt frischer Wind in das Praxisleben. Das bestehende Team ist von ... mehr »
Durch die neue Sprechstundenhilfe Veronika kommt frischer Wind in das Praxisleben. Das bestehende Team ist von der Verstärkung jedoch schnell genervt. Auch Jutta steht Veronika argwöhnisch gegenüber, da diese ihrem Chef bei jeder ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 12

Nachdem Dr. Teschner (Walter Plathe) einen Hörsturz erleidet, wird er von Dr. Moritz Roßwein (Christian ... mehr »
Nachdem Dr. Teschner (Walter Plathe) einen Hörsturz erleidet, wird er von Dr. Moritz Roßwein (Christian Schmidt) ins Krankenhaus seines Vaters gebracht und kann selbst dort nicht aufhören an seine Patienten zu denken. Damit ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 8

Auch in der 8. Staffel geht es in 'Deekelsen' und im Alltag von Landarzt Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) alles ... mehr »
Auch in der 8. Staffel geht es in 'Deekelsen' und im Alltag von Landarzt Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) alles andere als ruhig und friedlich zu. Olga Mattiesen (Antje Weisgerber) wird unverhofft als Geburtshelferin benötigt: ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 6

Durch seinen norddeutschen Charme, herrliche Landschaften und sympathische Schauspieler erfreut sich 'Der ... mehr »
Durch seinen norddeutschen Charme, herrliche Landschaften und sympathische Schauspieler erfreut sich 'Der Landarzt' großer Beliebtheit bei seinen Fans. Doch was wäre die Serie ohne ihre unterhaltsame Handlung, die das Landarzthaus ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 4

Zu Beginn der 4.Staffel geschieht ein schreckliches Unglück: Bei dem dramatischen Versuch ein Kind zu retten, ... mehr »
Zu Beginn der 4.Staffel geschieht ein schreckliches Unglück: Bei dem dramatischen Versuch ein Kind zu retten, verunglückt Dr. Karsten Mattiesen selbst tödlich. Das halbe Dorf erweist Dr. Mattiesen die letzte Ehre. Als die ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6