Holger Kunkel Alle Filme mit Holger Kunkel

Holger Kunkel Alle Filme mit Holger Kunkel

Charité - Staffel 1

Die mittellose Ida Lenze (Alicia von Rittberg) wird als Patientin an der 'Charité' operiert und muss ... mehr »
Die mittellose Ida Lenze (Alicia von Rittberg) wird als Patientin an der 'Charité' operiert und muss anschließend als Hilfswärterin unter dem bigotten Regiment der Diakonissenoberin Martha (Ramona Kunze-Libnow) ihre ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Allein

"Du liebst mich, aber Du weißt nicht, wer ich bin..."
Die junge Studentin Maria (Lavinia Wilson) führt ein Leben, das geprägt ist von der Sucht nach Nähe, von ... mehr »
Die junge Studentin Maria (Lavinia Wilson) führt ein Leben, das geprägt ist von der Sucht nach Nähe, von Exzessen mit Sex, Tabletten, Alkohol und dem Hang zur Selbstzerstörung. Ihr größter Feind ist das Alleinsein, das sie in ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Das Haus der toten Augen

Nachdem der Millionär Gordon Stuart (Christoph Felsenstein) sein Vermögen dem örtlichen Blindenheim von ... mehr »
Nachdem der Millionär Gordon Stuart (Christoph Felsenstein) sein Vermögen dem örtlichen Blindenheim von Reverend Dearborn (Udo Samel) vermacht hat, ertrinkt er unter geheimnisvollen Umständen. Scotland-Yard-Inspektor Higgins ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Nichts als die Wahrheit

Das Grauen endet nie!
Mengele. Der Name steht für unvorstellbare Grausamkeiten. Für den jungen Anwalt Peter Rohm (Kai Wiesinger) ist ... mehr »
Mengele. Der Name steht für unvorstellbare Grausamkeiten. Für den jungen Anwalt Peter Rohm (Kai Wiesinger) ist der 'Todesengel von Auschwitz' zur Obsession geworden. Der erfolgreiche Jurist recherchiert seit Jahren an einem Buch ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 3 (1997 - 1999)

Die dritte MDR-Polizeiruf-Box mit 6 spannenden Fällen, die es gilt von den Kommissaren Schmücke (Jaecki ... mehr »
Die dritte MDR-Polizeiruf-Box mit 6 spannenden Fällen, die es gilt von den Kommissaren Schmücke (Jaecki Schwarz) und Schneider (Wolfgang Winkler) aufzuklären. Episoden: 01. Die falsche Sonja (1997, Regie: Thomas Jacob) 02. ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Hitlerjunge Salomon

Überleben im Körper des Feindes.
Salomon Perel, oder Sally, wie ihn seine Freunde nennen, verlebt eine glückliche Kindheit. Doch diese endet ... mehr »
Salomon Perel, oder Sally, wie ihn seine Freunde nennen, verlebt eine glückliche Kindheit. Doch diese endet jäh, als er eines Tages zum Direktor seiner Schule bestellt wird, der ihm einen Zettel in die Hand drückt und sagt: "Und ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Polen 1990 | FSK 12