Roberts Gannaway Alle Filme von und mit Roberts Gannaway

Roberts Gannaway Alle Filme von und mit Roberts Gannaway

Planes 2

Immer im Einsatz - Auf in ein brandneues Abenteuer.
Ausnahmeflieger Dusty muss eines Tages feststellen, dass sein Getriebe nicht mehr richtig funktioniert und er ... mehr »
Ausnahmeflieger Dusty muss eines Tages feststellen, dass sein Getriebe nicht mehr richtig funktioniert und er vorübergehend keine Rennen mehr fliegen kann. Es ist also an der Zeit, mal einen anderen Gang einzulegen. Als dann die ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Das Geheimnis der Feenflügel

Für TinkerBell und die anderen Feen der warmen Jahreszeiten ist der Winterwald ein mysteriöser und verbotener ... mehr »
Für TinkerBell und die anderen Feen der warmen Jahreszeiten ist der Winterwald ein mysteriöser und verbotener Ort, an dem die Winterfeen leben. Den Warmfeen und Winterfeen ist es nicht gestattet, die Grenzen des jeweils anderen ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Leroy & Stitch

Ein neues galaktisches Abenteuer!
Nachdem Lilo und Stitch alle 625 Experimente - von Jamba erschaffene Aliens - zum Guten bekehrt haben, werden ... mehr »
Nachdem Lilo und Stitch alle 625 Experimente - von Jamba erschaffene Aliens - zum Guten bekehrt haben, werden sie für ihre Dienste geehrt, und Stitch kehrt mit Pleakly und Jamba zurück in die Galaxie. Dort wird Jamba allerdings ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Micky Maus Wunderhaus - Süßes oder Saures?

Halloweenspaß
Feiere mit Micky und seinen Freunden eine tolle Kostüm-Party auf dem 'Süßes oder Saures' Turm. Um dorthin zu ... mehr »
Feiere mit Micky und seinen Freunden eine tolle Kostüm-Party auf dem 'Süßes oder Saures' Turm. Um dorthin zu gelangen, müssen sie vorbei an den Zuckerhut-Bergen, durch den Nebelwald und über die große Zugbrücke. Nur mit ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Stitch & Co.

Der Film
Der verrückt-geniale Professor Jamba wird von der Erde weg entführt. Er soll seine weiteren 625 Experimente ... mehr »
Der verrückt-geniale Professor Jamba wird von der Erde weg entführt. Er soll seine weiteren 625 Experimente neben Nummer 626, Stitch, herausrücken. Lilo und ihr bester Freund Stitch versuchen ihn zu retten, schließlich gehört ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Mickys großes Weihnachtsfest

Eingeschneit im Haus der Maus
Zu einem fröhlichen Weihnachtsfest gehören echte Freunde, mit denen man die schönste Zeit des Jahres ... mehr »
Zu einem fröhlichen Weihnachtsfest gehören echte Freunde, mit denen man die schönste Zeit des Jahres gemeinsam erleben kann. Deshalb hat Mickey seine Freunde Winnie Puuh, Belle, Schneewittchen, Arielle und viele andere ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Verschwörung der Super-Schurken

Das musste ja eines Tages so kommen! Micky Maus lädt zur großen Halloween-Party in sein Clubhaus ein und alle ... mehr »
Das musste ja eines Tages so kommen! Micky Maus lädt zur großen Halloween-Party in sein Clubhaus ein und alle Superschurken aus den Disney Meisterwerken kommen. Halloween ist "ihr" Fest! Und wo Käpt'n Hook aus "Peter Pan", die ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Schlemmen mit Timon & Pumbaa

Mitreißend rasante Abenteuer mit den tierisch witzigen Kumpanen Timon und Pumbaa, Simbas Freunde aus Walt ... mehr »
Mitreißend rasante Abenteuer mit den tierisch witzigen Kumpanen Timon und Pumbaa, Simbas Freunde aus Walt Disneys grandiosem Meisterwerk 'Der König der Löwen'. Der total schlagfertige Timon und sein treuer Freund Pumbaa erleben ... mehr »
USA 1996 | FSK 0