Andrew Thacher Alle Filme mit Andrew Thacher

Andrew Thacher Alle Filme mit Andrew Thacher

Better Call Saul - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In Staffel fünf der gefeierten Dramaserie 'Better Call Saul' schlägt Jimmy McGills (Bob Odenkirk) Entschluss, ... mehr »
In Staffel fünf der gefeierten Dramaserie 'Better Call Saul' schlägt Jimmy McGills (Bob Odenkirk) Entschluss, von nun an als Anwalt unter dem Namen 'Saul Goodman' zu praktizieren, ungeahnte und tiefgreifende Wellen der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Better Call Saul - Staffel 4

Die komplette vierte Season
In der hochgelobten 4. Staffel nimmt Chucks Tod Jimmy McGill (Bob Odenkirk) sehr mit, woraufhin er noch mehr in ... mehr »
In der hochgelobten 4. Staffel nimmt Chucks Tod Jimmy McGill (Bob Odenkirk) sehr mit, woraufhin er noch mehr in die kriminelle Welt abrutscht und sich in 'Saul Goodman' verwandelt. Dadurch setzt er seine Beziehung mit Kim Wexler ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
An einem Herbstabend im Jahr 2003 setzt sich Harvard-Student und Computergenie Mark Zuckerberg (Jesse Eisenberg) ... mehr »
An einem Herbstabend im Jahr 2003 setzt sich Harvard-Student und Computergenie Mark Zuckerberg (Jesse Eisenberg) an seinen Computer und beginnt, wie in Rage an einer neuen Idee zu arbeiten. Was in seinem Studenten-Zimmer mit wildem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Collision Course

Blackout im Cockpit
Ein plötzlich auftretender Sonnensturm sorgt weltweit für Elektronikausfälle und gefährdet den gesamten ... mehr »
Ein plötzlich auftretender Sonnensturm sorgt weltweit für Elektronikausfälle und gefährdet den gesamten Luftverkehr. Auch das Passagierflugzeug mit dem die Buchautorin Kate Parks (Tia Carrere) auf dem Heimflug ist, ist ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

CSI: Miami - Staffel 9

Sonne, Sommer, Strand und Mord - Miami die Sunshine Stadt wie sie die wenigsten kennen. Horatio und sein Team ... mehr »
Sonne, Sommer, Strand und Mord - Miami die Sunshine Stadt wie sie die wenigsten kennen. Horatio und sein Team werden täglich mit neuen, unvorstellbaren Morden konfrontiert, die fernab der Partys und guter Laune Musik verübt ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Unit - Staffel 1

Eine Frage der Ehre
'The Unit', das ist der Deckname einer streng geheimen US-Spezialeinheiten, deren Mitglieder bei verdeckten ... mehr »
'The Unit', das ist der Deckname einer streng geheimen US-Spezialeinheiten, deren Mitglieder bei verdeckten Einsätzen auf der ganzen Welt ihr Leben für die Sicherheit anderer riskieren, ohne selbst jemals Anerkennung dafür zu ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Take

Es dauert nur einen Moment, um ein Leben zu stehlen.
Zwei Tage: Ein Tag in der Gegenwart und ein Tag in der Vergangenheit. Ana (Minnie Driver) fährt durch die ... mehr »
Zwei Tage: Ein Tag in der Gegenwart und ein Tag in der Vergangenheit. Ana (Minnie Driver) fährt durch die Wüste, um Zeuge der Hinrichtung von Saul (Jeremy Renner) zu werden, dem Fremden, der ihr Leben vor vielen Jahren zerstört ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Without a Trace - Staffel 4

Spurlos verschwunden - Die komplette vierte Staffel
In Amerika kommt das normale Leben alle 30 Sekunden zum Stillstand: Jemand wird als vermisst gemeldet. Auftritt ... mehr »
In Amerika kommt das normale Leben alle 30 Sekunden zum Stillstand: Jemand wird als vermisst gemeldet. Auftritt Special-Agent Jack Malone (Anthony LaPaglia). Im Namen der Opfer und ihrer Angehörigen geht Jack mit seinem FBI-Team an ... mehr »
USA 2005 | FSK 16