Daveigh Chase Alle Filme mit Daveigh Chase

Daveigh Chase Alle Filme mit Daveigh Chase

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Auf den ersten Blick könnte Donnie Darkos Leben das eines ganz normalen Kleinstadtteenagers sein. Doch Donnie ... mehr »
Auf den ersten Blick könnte Donnie Darkos Leben das eines ganz normalen Kleinstadtteenagers sein. Doch Donnie (Jake Gyllenhaal) plagen furchterregende Visionen. Nachts erscheint ihm Frank, der ihm im Hasenkostüm zerstörerische ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

American Romance

Ein junges Ehepaar findet sich nach einer Reifenpanne in den Fängen eines vermeintlichen Serienkillers wieder: ... mehr »
Ein junges Ehepaar findet sich nach einer Reifenpanne in den Fängen eines vermeintlichen Serienkillers wieder: Das frisch verheiratete Ehepaar Jeff (Nolan Gerard Funk) und Krissy Madison (Daveigh Chase) befindet sich auf einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Wild in Blue

Eine Geschichte von Mord, Sex und Wahnsinn.
Sein Name ist Charlie (Frank Cermak Jr.) und das ist seine Welt: Ein Ort des Bösen, der Gewalt und der ... mehr »
Sein Name ist Charlie (Frank Cermak Jr.) und das ist seine Welt: Ein Ort des Bösen, der Gewalt und der Perversion. Charlie ist Narzist, Nihilist und ein sexueller Sadist, der unschuldige Frauen verführt und ermordet. Gierig nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Lilo & Stitch

Familie heißt zusammenhalten und für einander da sein.
Er ist raffiniert, er ist gefährlich, er ist absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, ... mehr »
Er ist raffiniert, er ist gefährlich, er ist absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, Ergebnis eines illegalen Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz. Nach einer Odyssee im Weltraum landet er ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

S. Darko

Eine Donnie Darko Saga
Sieben Jahre nach den Ereignissen um Donnie Darko entdeckt seine jüngere Schwester Samantha (Daveigh Chase), ... mehr »
Sieben Jahre nach den Ereignissen um Donnie Darko entdeckt seine jüngere Schwester Samantha (Daveigh Chase), dass auch sie über die Gabe ihres Bruders verfügt. Von Zuhause abgehauen, strandet Sam mit ihrer Freundin Corie (Briana ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Carolina

Auf der Suche nach Mr. Perfect
Carolina Mirabeau (Julia Stiles) ist jung, klug und hübsch. Jetzt fehlt nur noch eines zum Glück: ein ... mehr »
Carolina Mirabeau (Julia Stiles) ist jung, klug und hübsch. Jetzt fehlt nur noch eines zum Glück: ein geregeltes Leben mit dem perfekten Mann an ihrer Seite. Doch wie soll das gelingen, bei einer zynischen Großmutter, einem Dad, ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 6

Leroy & Stitch

Ein neues galaktisches Abenteuer!
Nachdem Lilo und Stitch alle 625 Experimente - von Jamba erschaffene Aliens - zum Guten bekehrt haben, werden ... mehr »
Nachdem Lilo und Stitch alle 625 Experimente - von Jamba erschaffene Aliens - zum Guten bekehrt haben, werden sie für ihre Dienste geehrt, und Stitch kehrt mit Pleakly und Jamba zurück in die Galaxie. Dort wird Jamba allerdings ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Es klingt wie eine von diesen modernen Legenden: Eine Videokassette, die mit alptraumhaften Bildern bespielt ... mehr »
Es klingt wie eine von diesen modernen Legenden: Eine Videokassette, die mit alptraumhaften Bildern bespielt ist, hat einen merkwürdigen Telefonanruf zur Folge, der den Tod des jeweiligen Zuschauers in genau sieben Tagen ... mehr »
USA, Japan 2002 | FSK 16