AnnaLynne McCord Alle Filme mit AnnaLynne McCord

AnnaLynne McCord Alle Filme mit AnnaLynne McCord

Titanic 666

110 Jahre nach dem tragischen Unglück der 'Titanic' geht ihr Nachfolgeschiff 'Titanic III' auf Kurs, um ... mehr »
110 Jahre nach dem tragischen Unglück der 'Titanic' geht ihr Nachfolgeschiff 'Titanic III' auf Kurs, um Influencern, Geschichtsliebhabern wie Professor Hal Cochran (Jamie Barber) und anderen Reisenden ein besonderes Erlebnis auf ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

68 Kill

Klärgruben abzupumpen hatte zwar noch nie zu Chips (Matthew Gray Gubler) Vorstellung eines perfekten Lebens ... mehr »
Klärgruben abzupumpen hatte zwar noch nie zu Chips (Matthew Gray Gubler) Vorstellung eines perfekten Lebens gezählt, doch man will ja nicht meckern, und immerhin ist seine Freundin Liza (AnnaLynne McCord) total heiß. Ja okay, sie ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Trash Fire

Owen (Adrian Grenier) hat seit einem Hausbrand, den er als Kind miterlebte und bei dem seine Eltern getötet und ... mehr »
Owen (Adrian Grenier) hat seit einem Hausbrand, den er als Kind miterlebte und bei dem seine Eltern getötet und seine Schwester schwer verletzt wurden, einen eher zynischen Blick aufs Leben, das es auch nicht wirklich gut mit ihm ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

America Has Fallen

Unerwartet bricht eine Katastrophe über Amerika herein. Eine konzentrierte terroristische Attacke von einer ... mehr »
Unerwartet bricht eine Katastrophe über Amerika herein. Eine konzentrierte terroristische Attacke von einer global operierenden Organisation trifft die USA hart. Der unbekannte Gegner ist mächtig und sein Einfluss reicht bis in ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Gutshot Straight

Gnadenloses Spiel
Jack Daniel (George Eads) ist ein professioneller Pokerspieler, der sich auf ein gefährliches Spiel einlässt. ... mehr »
Jack Daniel (George Eads) ist ein professioneller Pokerspieler, der sich auf ein gefährliches Spiel einlässt. Um seine Familie zu beschützen, muss Jack den listigen Lewis (Ted Levine) und seine hintertriebene Frau May (AnnaLynne ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Um einem Freund auszuhelfen, fährt Spezialkurier Frank Martin (Jason Statham) einen Jungen ein paar Tage lang ... mehr »
Um einem Freund auszuhelfen, fährt Spezialkurier Frank Martin (Jason Statham) einen Jungen ein paar Tage lang zur Schule und nach Hause zurück. Doch der Vater des Kleinen gehört zu den Hauptverantwortlichen im Kampf gegen Drogen, ... mehr »
USA, Frankreich 2005 | FSK 12

Officer Down

Dirty Copland
Weil bei einer Drogenrazzia so einiges schief läuft, wird der Polizist David 'Cal' Callahan (Stephen Dorff aus ... mehr »
Weil bei einer Drogenrazzia so einiges schief läuft, wird der Polizist David 'Cal' Callahan (Stephen Dorff aus 'Blade') angeschossen und unerwartet von einem Fremden gerettet. Callahan kann von vorne anfangen und ein paar Dinge in ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Fired Up!

Shawn Colfax (Nicholas D'Agosto) und Nick Brady (Eric Christian Olsen), die Stars im Football-Team der 'Ford ... mehr »
Shawn Colfax (Nicholas D'Agosto) und Nick Brady (Eric Christian Olsen), die Stars im Football-Team der 'Ford High School', beschließen das Football-Trainingscamp diesen Sommer mal ausfallen zu lassen, um ihn lieber umringt von ... mehr »
USA 2009 | FSK 12