Martin Glade Alle Filme mit Martin Glade

Martin Glade Alle Filme mit Martin Glade

Der Baader Meinhof Komplex

Deutschland in den 70ern. Die radikalisierten Kinder der Nazi-Generation, angeführt von Andreas Baader (Moritz ... mehr »
Deutschland in den 70ern. Die radikalisierten Kinder der Nazi-Generation, angeführt von Andreas Baader (Moritz Bleibtreu), der ehemaligen Starkolumnistin Ulrike Meinhof (Martina Gedeck) und Gudrun Ensslin (Johanna Wokalek) kämpfen ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Vom Reich zur Republik 1 - Die Reichsgründung

1862 - 1871
Deutschland 1862. Das Land besteht aus Kleinstaaten. Es existiert nur ein loser Zusammenschluss: Der deutsche ... mehr »
Deutschland 1862. Das Land besteht aus Kleinstaaten. Es existiert nur ein loser Zusammenschluss: Der deutsche Bund. Die demokratische Revolution von 1848 ist längst gescheitert. Otto von Bismarck wird Ministerpräsident von ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Der Bulle und das Landei - Tödliches Heimweh

Großstadtbulle Killmer (Uwe Ochsenknecht) hat sich bei einem verdeckten Einsatz beruflich bewährt, aber privat ... mehr »
Großstadtbulle Killmer (Uwe Ochsenknecht) hat sich bei einem verdeckten Einsatz beruflich bewährt, aber privat böse in die Nesseln gesetzt. Deshalb wird er wegbefördert: aufs Land, in die Eifel, weit weg von seinem gewohnten ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Pornorama

oder Die Bekenntnisse der mannstollen Näherin Rita Brauchts
Sommer, Ende der 60er-Jahre. Die sexuelle Revolution regiert die Welt und selbst München-Ramersdorf ist ... mehr »
Sommer, Ende der 60er-Jahre. Die sexuelle Revolution regiert die Welt und selbst München-Ramersdorf ist ideologisch aufgeladen. Der 20-jährige Polizeianwärter Benjamin Köpke (Tom Schilling) verliebt sich während eines ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Süperseks

Elviz (Denis Moschitto) steckt in der Klemme: Sein Onkel Cengiz (Meray Ülgen) verlangt die 50.000 Euro zurück, ... mehr »
Elviz (Denis Moschitto) steckt in der Klemme: Sein Onkel Cengiz (Meray Ülgen) verlangt die 50.000 Euro zurück, die er Elviz geliehen hat. Um möglichst schnell an Geld zu kommen und ohne dass seine Familie etwas ahnt, gründet ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

U-571

Eine streng geheime Mission. Neun Männer, für die es kein Zurück gibt.
Im Atlantik tobt der U-Boot-Krieg. Zusammen mit seiner Crew erhält Lt. Commander Mike Dahlgren (Bill Paxton) ... mehr »
Im Atlantik tobt der U-Boot-Krieg. Zusammen mit seiner Crew erhält Lt. Commander Mike Dahlgren (Bill Paxton) den hochbrisanten Auftrag, das schwer havarierte deutsche U-Boot 'U-571' zu kapern. Aber ausgerechnet als die Männer nach ... mehr »
USA, Frankreich 2000 | FSK 16

Im Namen des Herrn

Pater Verimund (Heiner Lauterbach), ein weltoffener, aus einer Industriefamilie stammender Geistlicher, muss ... mehr »
Pater Verimund (Heiner Lauterbach), ein weltoffener, aus einer Industriefamilie stammender Geistlicher, muss sein Kloster gegen Angriffe aus den Medien verteidigen. Als Verimund sich in die kirchenkritische Journalistin Susanne ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Auf Herz und Nieren

Das Wichtigste auf der Welt ist ein guter Freund... mit Herz.
Die Sandkastenfreunde Rico (Steffen Wink), Sigi (Martin Glade), Dave (Niels-Bruno Schmidt) und Glotze (Thierry ... mehr »
Die Sandkastenfreunde Rico (Steffen Wink), Sigi (Martin Glade), Dave (Niels-Bruno Schmidt) und Glotze (Thierry van Werveke) träumen davon, einmal richtig abzukassieren. Das sie dabei in die Finger eines Drogenbarons und ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16