Thomas G. Waites Alle Filme mit Thomas G. Waites

Thomas G. Waites Alle Filme mit Thomas G. Waites

The Great Fight

Kämpfen, um zu Überleben.
Anthony Rodriguez (Miguel Jarquin-Moreland), ein autistischer Junge, gerät immer wieder in Schlägereien. Um ... mehr »
Anthony Rodriguez (Miguel Jarquin-Moreland), ein autistischer Junge, gerät immer wieder in Schlägereien. Um die Einweisung in eine Anstalt zu verhindern bekommt er noch eine Chance sich zu beweisen. Der ehemalige Polizist Nick ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Money Train

Komm' mit oder geh' aus dem Weg.
Ein ungleiches Brüderpaar: John (Wesley Snipes), selbstsicher und verantwortungsbewusst, und Charlie Robinson ... mehr »
Ein ungleiches Brüderpaar: John (Wesley Snipes), selbstsicher und verantwortungsbewusst, und Charlie Robinson (Woody Harrelson), unbeherrscht und ständig vom Pech verfolgt. Doch eins ist ihnen gemeinsam, sie lieben dieselbe Frau, ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

America's Most Wanted

Vom größten Helden zu America's Most Wanted.
Als sich der Soldat James Dunn (Keenen Ivory Wayans) bei einem Einsatz weigert, ein Kind zu erschießen, kommt ... mehr »
Als sich der Soldat James Dunn (Keenen Ivory Wayans) bei einem Einsatz weigert, ein Kind zu erschießen, kommt es zu einem Kampf mit seinem Vorgesetzten. Dabei tötet Dunn den Kontrahenten in Notwehr. Zur Strafe wird er zum Tode ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Time Lock

Planet Alpha IV - Revolte im Hochsicherheitsgefängnis. Urteil lebenslänglich.
Schwerverbrecher McMasters (Jeff Speakman) reißt bei einer Meuterei an Bord eines Space-Shuttles die Gewalt ... mehr »
Schwerverbrecher McMasters (Jeff Speakman) reißt bei einer Meuterei an Bord eines Space-Shuttles die Gewalt über das Schiff an sich und droht, einen Planeten in die Luft zu sprengen. Doch McMasters hat die Rechnung ohne die ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Im Vorhof der Hölle

Terry Noonan (Sean Penn) hat dem kriminellen Gangleben den Rücken zugekehrt. Als Undercovercop, der gegen ... mehr »
Terry Noonan (Sean Penn) hat dem kriminellen Gangleben den Rücken zugekehrt. Als Undercovercop, der gegen Verbrechen und Korruption ermitteln soll, kehrt er nach Jahren zurück in das irische Viertel New Yorks, der 'Hell's ... mehr »
USA, Großbritannien 1990 | FSK 18

The Thing - Das Ding aus einer anderen Welt

Im Winter 1982 entdeckt ein zwölfköpfiges Wissenschaftler-Team in einer entlegenen Forschungsstation am ... mehr »
Im Winter 1982 entdeckt ein zwölfköpfiges Wissenschaftler-Team in einer entlegenen Forschungsstation am Südpol einen Außerirdischen, der über 100.000 Jahre im Schnee begraben war. Als er aufgetaut ist, tritt der Alien in immer ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Blue Jean Cop

In einer Stadt in der alles käuflich ist, sind sie das beste, was man für Geld nicht kaufen kann.
Crack heißt der Superstoff, mit dem die Drogenmafia von New York Milliarden Dollar verdient. Um das tödliche ... mehr »
Crack heißt der Superstoff, mit dem die Drogenmafia von New York Milliarden Dollar verdient. Um das tödliche Gift ungestört unter die Süchtigen zu bringen, wurden beinahe alle Beamten des Drogen-Dezernats bestochen und gekauft - ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Ayla und der Clan des Bären

Das große Abenteuer aus der Frühzeit der Menschheitsgeschichte.
Das Schicksal der kleinen Ayla (Daryl Hannah) scheint besiegelt, als ein Erdbeben die Familie des ... mehr »
Das Schicksal der kleinen Ayla (Daryl Hannah) scheint besiegelt, als ein Erdbeben die Familie des Cro-Magnon-Mädchens auslöscht. Als einzige Überlebende irrt sie hilflos durch die graue Vorzeit, bis sie schließlich von einer ... mehr »
USA 1986 | FSK 16