James Glickenhaus Alle Filme von und mit James Glickenhaus

James Glickenhaus Alle Filme von und mit James Glickenhaus

Blue Jean Cop

In einer Stadt in der alles käuflich ist, sind sie das beste, was man für Geld nicht kaufen kann.
Crack heißt der Superstoff, mit dem die Drogenmafia von New York Milliarden Dollar verdient. Um das tödliche ... mehr »
Crack heißt der Superstoff, mit dem die Drogenmafia von New York Milliarden Dollar verdient. Um das tödliche Gift ungestört unter die Süchtigen zu bringen, wurden beinahe alle Beamten des Drogen-Dezernats bestochen und gekauft - ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

The Protector

Jetzt hat New York eine neue Waffe - ein Cop, der Verbrechen auf seine Art bekämpft.
Der New Yorker Polizist Billy Wong (Jackie Chan) wird strafversetzt, da er, um den Tod seines Kollegen zu ... mehr »
Der New Yorker Polizist Billy Wong (Jackie Chan) wird strafversetzt, da er, um den Tod seines Kollegen zu rächen, den Täter bei einer wilden Verfolgungsjagd einfach in die Luft gejagt hat. Nun arbeitet er mit Danny Garoni (Danny ... mehr »
Hongkong, USA 1985 | FSK 16

Der Söldner

Sowjetische Terroristen haben gewaltsam eine gefährliche Menge waffenfähiges Plutonium an sich gebracht. Sie ... mehr »
Sowjetische Terroristen haben gewaltsam eine gefährliche Menge waffenfähiges Plutonium an sich gebracht. Sie drohen nun damit, im Nahen Osten die Hälfte des weltweiten Erdölvorrats zu vernichten, wenn sich die Israelis nicht von ... mehr »
USA 1982 | FSK 16