Joël Demarty Alle Filme mit Joël Demarty

Joël Demarty Alle Filme mit Joël Demarty

Notre-Dame in Flammen

Am 15. April 2019 bricht in der 'Notre-Dame' ein Feuer mit verheerenden Folgen aus. Fatale Zufälle und ... mehr »
Am 15. April 2019 bricht in der 'Notre-Dame' ein Feuer mit verheerenden Folgen aus. Fatale Zufälle und unfassbares Versagen führen zum größten Schaden, den das Pariser Wahrzeichen in seiner Geschichte je erleiden musste. Minute ... mehr »
Frankreich, Italien 2022 | FSK 12

Väter und andere Katastrophen

Eigentlich hätte Chloé (Olivia Ruiz) allen Grund glücklich zu sein. Sie hat nicht nur ihren Traummann Stephen ... mehr »
Eigentlich hätte Chloé (Olivia Ruiz) allen Grund glücklich zu sein. Sie hat nicht nur ihren Traummann Stephen (Jamie Bamber) gefunden, sie wird den Ex-Tennisprofi und erfolgreichen Geschäftsmann auch bald heiraten. Aber wer soll ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 0

Ein Mann sieht Rosa

François (Daniel Auteuil) ist von seiner Frau verlassen worden. Auch sein Sohn möchte nichts mehr mit ihm zu ... mehr »
François (Daniel Auteuil) ist von seiner Frau verlassen worden. Auch sein Sohn möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Als er dann noch erfährt, dass er bald gekündigt werden soll, ist die Frustration perfekt. Sein Nachbar ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 6