Ivan Franek Alle Filme mit Ivan Franek

Ivan Franek Alle Filme mit Ivan Franek

OSS 117 - Liebesgrüße aus Afrika

Die Welt hat sich verändert. Er jedoch nicht.
Frankreichs bester Agent Hubert Bonisseur de la Bath alias 'OSS 117' (Jean Dujardin) in seiner neuesten Mission: ... mehr »
Frankreichs bester Agent Hubert Bonisseur de la Bath alias 'OSS 117' (Jean Dujardin) in seiner neuesten Mission: Während der Kalte Krieg seinem Höhepunkt entgegenfiebert, verlangt eine heikle politische Situation im Herzen des ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 12

Die drei Musketiere - D'Artagnan

D'Artagnan (François Civil), ein temperamentvoller junger Gascogner, kommt nach Paris und verbündet sich dort ... mehr »
D'Artagnan (François Civil), ein temperamentvoller junger Gascogner, kommt nach Paris und verbündet sich dort mit den drei Musketieren des Königs: Athos (Vincent Cassel), Porthos (Pio Marmaï) und Aramis (Romain Duris). Gemeinsam ... mehr »

Anna

Anna Poliatova (Sasha Luss) ist eine Killerin, die von der Regierung trainiert wurde, um hochprofessionell und ... mehr »
Anna Poliatova (Sasha Luss) ist eine Killerin, die von der Regierung trainiert wurde, um hochprofessionell und erbarmungslos Aufträge durchzuführen, doch hinter ihrer schönen, eiskalten Oberfläche verbirgt sich noch eine andere ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 16

Caged

Der Krieg ist vorbei. Jetzt beginnt der wahre Alptraum.
Irgendwo im ländlichen 'Kosovo' wird eine Gruppe von Ärzten, die dort humanitäre Hilfe leistet, nach eben ... mehr »
Irgendwo im ländlichen 'Kosovo' wird eine Gruppe von Ärzten, die dort humanitäre Hilfe leistet, nach eben beendeter Mission auf offener Straße entführt. Die junge Krankenschwester Carole (Zoé Félix) und ihre zwei Kollegen ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 18

Der junge Karl Marx

Paris 1844, am Vorabend der industriellen Revolution. Der 26-jährige Karl Marx (August Diehl) lebt mit seiner ... mehr »
Paris 1844, am Vorabend der industriellen Revolution. Der 26-jährige Karl Marx (August Diehl) lebt mit seiner Frau Jenny (Vicky Krieps) im französischen Exil. Als Marx dort dem jungen Friedrich Engels (Stefan Konarske) vorgestellt ... mehr »

Sky Fighters

Bei einer NATO-Flugshow in Großbritannien verschwindet ein neuer französischer Superkampfjet mit voller ... mehr »
Bei einer NATO-Flugshow in Großbritannien verschwindet ein neuer französischer Superkampfjet mit voller Bewaffnung am Horizont. Während eines Manövers über Frankreich taucht er unversehens wieder auf und wird von Captain ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2005 | FSK 12

La Grande Bellezza

Die große Schönheit
Es ist Sommer. Rom erstrahlt in voller Pracht, schön und verführerisch. Wie Jep Gambardellas (Toni Servillo) ... mehr »
Es ist Sommer. Rom erstrahlt in voller Pracht, schön und verführerisch. Wie Jep Gambardellas (Toni Servillo) Leben, ein purer Genuss: rauschende Feste, Gourmet-Restaurants, schöne Frauen und skurrile Menschen. Das alles scheint ... mehr »
Italien, Frankreich 2013 | FSK 12

Ritual

Gefährliche Obsession
Die fragile Lia (Désirée Giorgetti) wird von Viktor (Ivan Franek), einem skrupellosen Sadisten dominiert. ... mehr »
Die fragile Lia (Désirée Giorgetti) wird von Viktor (Ivan Franek), einem skrupellosen Sadisten dominiert. Unbeirrt beugt sie sich wie eine Sklavin seinen Regeln und erfüllt seine sexuellen Wünsche. Doch Victor wird immer ... mehr »
Italien 2013 | FSK 16