Stefan Lehnen Alle Filme mit Stefan Lehnen

Stefan Lehnen Alle Filme mit Stefan Lehnen

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Nach dem Werk von René Goscinny und Albert Uderzo.
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr., ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das ... mehr »
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr., ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 0

Monster Island

Einfach ungeheuerlich!
Als Außenseiter Lukas herausfindet, dass er gar kein echter Mensch sondern ein Monster ist, verändert das sein ... mehr »
Als Außenseiter Lukas herausfindet, dass er gar kein echter Mensch sondern ein Monster ist, verändert das sein ganzes Leben. Besonders deshalb, weil seine erste plötzliche Verwandlung mitten in der Schule von Statten gegangen ... mehr »
Indien, Mexiko 2017 | FSK 6

Bamberger Reiter

Ein Frankenkrimi
Cowboys in Oberfranken, ein nächtlicher Reiter vor dem Dom, eine geheimnisvolle Buchhändlerin und eine tote ... mehr »
Cowboys in Oberfranken, ein nächtlicher Reiter vor dem Dom, eine geheimnisvolle Buchhändlerin und eine tote Studentin. Von wegen erst mal ruhig zu Hause ankommen. Kommissar Peter Haller, der nach dem Tod seiner Mutter nach Bamberg ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Die Wilden Kerle 3

Die Attacke der biestigen Biester!
Was war das bloß für eine Blamage. Nachdem die Nationalmannschaft die 'Wilden Kerle' im Teufelstopf mit einem ... mehr »
Was war das bloß für eine Blamage. Nachdem die Nationalmannschaft die 'Wilden Kerle' im Teufelstopf mit einem 25:1 hinter den Mars geschossen hat, gehen Vanessa (Sarah Kim Gries) und die Jungs tief geknickt getrennte Wege. Doch ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Auftauchen

"Warum strahlst du mich so an?" - "Ich habe in zwei Minuten Geburtstag." - "Wie alt wirst du?" - "Zwanzig." Mit ... mehr »
"Warum strahlst du mich so an?" - "Ich habe in zwei Minuten Geburtstag." - "Wie alt wirst du?" - "Zwanzig." Mit diesem lakonischen Dialog beginnt die Liebesgeschichte der sechs Jahre älteren Fotografiestudentin Nadja (Henriette ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Erkan & Stefan 3 - Der Tod kommt krass

In ihrem neuen Film verschlägt es die 'two krass Germans' Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck) ... mehr »
In ihrem neuen Film verschlägt es die 'two krass Germans' Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck) in die überaus populäre Gameshow namens 'Die Der dicke Hund Show' des Star-Moderators Hardy Flanders (Ludger Pistor), ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Rose

Früher hat Rose Steher (Corinna Harfouch) Häuser besetzt, heute schreibt sie Ärzteromane. Nebenbei ist sie ... mehr »
Früher hat Rose Steher (Corinna Harfouch) Häuser besetzt, heute schreibt sie Ärzteromane. Nebenbei ist sie allein erziehende Mutter von drei Söhnen zwischen 17 und 23, die sie ganz schön auf Trapp halten. Trotz kleiner ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Gone - Eine tödliche Leidenschaft

David (Christoph Gareisen), ein weltentrückter, ehemals erfolgreicher Autor, begegnet der suizidgefährdeten ... mehr »
David (Christoph Gareisen), ein weltentrückter, ehemals erfolgreicher Autor, begegnet der suizidgefährdeten Verlegergattin Alma (Adele Neuhauser), die er zur Hauptfigur seines neuen Romans macht. Dem Roman folgend, entspinnt sich ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 16