Tamara Hope Alle Filme mit Tamara Hope

Tamara Hope Alle Filme mit Tamara Hope

Crimson Peak

Nimm dich in Acht.
England im 19. Jahrhundert. Die junge Schriftstellerin Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist noch nicht lange mit ... mehr »
England im 19. Jahrhundert. Die junge Schriftstellerin Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist noch nicht lange mit Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston) verheiratet, doch schon kommen ihr erste Zweifel, ob ihr so ungemein charmanter ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

September Dawn

11. September 1857: 120 Männer, Frauen & Kinder, brutal & hinterhältig ermordet!
Im Jahre 1857 reist ein Zug von Siedlern durch Utah und wird von den dort ansässigen religiös-faschistoiden ... mehr »
Im Jahre 1857 reist ein Zug von Siedlern durch Utah und wird von den dort ansässigen religiös-faschistoiden Mormonen, die die Einwanderer nicht dulden wollen, angegriffen. Am Rande dieses tragischen Massakers bei dem rund 140 ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Anwalt John Clark (Richard Gere) hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch ... mehr »
Anwalt John Clark (Richard Gere) hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch hat er das Gefühl, dass ihm etwas fehlt. Spontan folgt er eines Abends einer bildschönen Frau (Jennifer Lopez) in ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Lies and Crimes

Nach dem Tod ihres Ehemannes zieht Sally Hansen (Estella Warren) in eine amerikanische Kleinstadt um ein neues ... mehr »
Nach dem Tod ihres Ehemannes zieht Sally Hansen (Estella Warren) in eine amerikanische Kleinstadt um ein neues Leben zu beginnen. Doch schon bald merkt sie, dass es dort alles andere als friedlich zugeht. In dem kleinen Städtchen ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Die Geheimnisse von Whistler - Staffel 2

Nachdem der rätselhafte Tod von Beck McKaye (David Peatkau) endlich aufgeklärt wurde, gelingt es den Bewohnern ... mehr »
Nachdem der rätselhafte Tod von Beck McKaye (David Peatkau) endlich aufgeklärt wurde, gelingt es den Bewohnern von 'Whistler' nur sehr schwer, mit dem gewohnten Alltag fortzufahren. Ihre Leben sind untrennbar miteinander ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 16

Mayday - Katastrophenflug 52

Die Triebwerke sind gestartet. Die Fluggäste haben Platz genommen. Ein Flug wie jeder andere im modernsten ... mehr »
Die Triebwerke sind gestartet. Die Fluggäste haben Platz genommen. Ein Flug wie jeder andere im modernsten Passagierflugzeug der Welt. An Bord befindet sich auch John Berry (Aidan Quinn), ein alleinerziehender Vater und Hobbypilot, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

The Deep End

Trügerische Stille - Ein mörderischer Strudel, aus dem es kein Entkommen gibt.
Das einsame Leben von Margaret Hall (Tilda Swinton) gerät unerwartet aus den Fugen, als sie den Geliebten ihres ... mehr »
Das einsame Leben von Margaret Hall (Tilda Swinton) gerät unerwartet aus den Fugen, als sie den Geliebten ihres Sohnes Beau (Jonathan Tucker) tot hinter ihrem Haus findet. Da sie glaubt, Beau hätte einen Mord begangen, lässt sie ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

The Third Identity

Im Bann der Macht.
Beirut 1956: Die amerikanische Künstlerin Sally Tyler (Sharon Stone) verliebt sich in Leo Cauffield (Rupert ... mehr »
Beirut 1956: Die amerikanische Künstlerin Sally Tyler (Sharon Stone) verliebt sich in Leo Cauffield (Rupert Everett), den Leiter der Spionageabwehr des britischen Geheimdienstes 'MI6', der als Kriegsberichterstatter arbeitet. Nach ... mehr »
Kanada, Großbritannien, USA 2004 | FSK 12