Scott Gibson Alle Filme mit Scott Gibson

Scott Gibson Alle Filme mit Scott Gibson

Fighting with My Family

Eine wahre Wrestling-Geschichte.
'Fighting with My Family' erzählt die Geschichte eines ehemaligen Wrestling-Stars (Dwayne Johnson), der sich ... mehr »
'Fighting with My Family' erzählt die Geschichte eines ehemaligen Wrestling-Stars (Dwayne Johnson), der sich mit der nachwachsenden Generation an Wrestling-Newcomern auseinandersetzen muss, die selbst in die Welt des 'World ... mehr »
USA, Großbritannien, Mexiko 2019 | FSK 16

Bailey 2 - Ein Hund kehrt zurück

Es gibt Freundschaften, die dauern ein ganzes Leben lang, und dann gibt es Freundschaften, die halten ewig. Nach ... mehr »
Es gibt Freundschaften, die dauern ein ganzes Leben lang, und dann gibt es Freundschaften, die halten ewig. Nach dem weltweiten Erfolg des ersten Teils 'Bailey - Ein Freund fürs Leben' (2017) folgt hier mit 'Bailey 2 - Ein Hund ... mehr »
USA, China, Hongkong, Indien 2019 | FSK 0

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Das Leben läuft nicht gut für Slevin Kelevra (Josh Hartnett). Sein Gebäude und somit seine Wohnung wurde ... mehr »
Das Leben läuft nicht gut für Slevin Kelevra (Josh Hartnett). Sein Gebäude und somit seine Wohnung wurde evakuiert, bei einem Überfall wurde ihm der Ausweis geklaut und er hat gerade seine Freundin beim Seitensprung ertappt. Er ... mehr »

The Pacific

'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan ... mehr »
'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan während des Zweiten Weltkrieges und die mit einander verwobenen Erfahrungen dreier U.S.-Marines Robert Leckie (James ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Enttarnt

Verrat auf höchster Ebene
Der ehrgeizige FBI-Mitarbeiter Eric O'Neill (Ryan Phillippe) wird darauf angesetzt, den routinierten Kollegen ... mehr »
Der ehrgeizige FBI-Mitarbeiter Eric O'Neill (Ryan Phillippe) wird darauf angesetzt, den routinierten Kollegen Robert Hanssen (Chris Cooper) zu bespitzeln, der angeblich einen Hang zu ungewöhnlichen sexuellen Vorlieben hat. Den ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Pete Garrison (Michael Douglas) ist eine Legende im Secret Service. Vor über 20 Jahren warf er sich in die ... mehr »
Pete Garrison (Michael Douglas) ist eine Legende im Secret Service. Vor über 20 Jahren warf er sich in die Kugeln eines Attentäters und rettete so dem Präsidenten das Leben. In seinem Job ist Instinkt oft alles. Als jedoch ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Hurricane

Sein größter Kampf galt der Gerechtigkeit.
Der junge, vielversprechende Profi-Boxer Rubin 'Hurricane' Carter (Denzel Washington) gerät auf dem Weg zu ... mehr »
Der junge, vielversprechende Profi-Boxer Rubin 'Hurricane' Carter (Denzel Washington) gerät auf dem Weg zu höchstem Ruhm plötzlich in die Mühlen der Justiz. Der Starfighter wird des brutalen Mordes angeklagt und unschuldig zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Lies and Crimes

Nach dem Tod ihres Ehemannes zieht Sally Hansen (Estella Warren) in eine amerikanische Kleinstadt um ein neues ... mehr »
Nach dem Tod ihres Ehemannes zieht Sally Hansen (Estella Warren) in eine amerikanische Kleinstadt um ein neues Leben zu beginnen. Doch schon bald merkt sie, dass es dort alles andere als friedlich zugeht. In dem kleinen Städtchen ... mehr »
USA 2007 | FSK 12