Sandra Guerard Alle Filme mit Sandra Guerard

Sandra Guerard Alle Filme mit Sandra Guerard

Lies and Crimes

Nach dem Tod ihres Ehemannes zieht Sally Hansen (Estella Warren) in eine amerikanische Kleinstadt um ein neues ... mehr »
Nach dem Tod ihres Ehemannes zieht Sally Hansen (Estella Warren) in eine amerikanische Kleinstadt um ein neues Leben zu beginnen. Doch schon bald merkt sie, dass es dort alles andere als friedlich zugeht. In dem kleinen Städtchen ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Joe Killionaire

Ein Millionär zum Sterben...
Auf der Jagd nach Einschaltquoten verfallen findige Produzentinnen auf die Idee, gecastetete Kandidatinnen ... mehr »
Auf der Jagd nach Einschaltquoten verfallen findige Produzentinnen auf die Idee, gecastetete Kandidatinnen publikumswirksam um einen vermeintlichen Millionär buhlen zu lassen. So wird kurzerhand aus dem Taugenichts Evander T. Motel ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

You Stupid Man

Männer, Frauen, nichts als Ärger!
Owen (David Krumholtz) ist ein hoffnungsloser Romantiker. Als seine wunderschöne Freundin Chloe (Denise ... mehr »
Owen (David Krumholtz) ist ein hoffnungsloser Romantiker. Als seine wunderschöne Freundin Chloe (Denise Richards) nach Hollywood geht, um in einer TV-Show Karriere zu machen, folgt er ihr. Und muss feststellen, dass sie inzwischen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12