Susi Stach Alle Filme mit Susi Stach

Susi Stach Alle Filme mit Susi Stach

Willkommen in Siegheilkirchen

Der Deix Film
In 'Siegheilkirchen', einem Ort im erzkatholisch geprägten Hinterland der Alpenrepublik, hadert in den 1960er ... mehr »
In 'Siegheilkirchen', einem Ort im erzkatholisch geprägten Hinterland der Alpenrepublik, hadert in den 1960er Jahren der von allen nur 'Rotzbub' genannte Sohn braver Wirtsleute mit der spießigen Enge seiner Heimat. Doch sein ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 12

Die Frau in Gold

Erinnerungen sind unbezahlbar.
Erinnerungen sind unbezahlbar. Niemand weiß das besser als Maria Altmann (Helen Mirren), eine ältere Dame, die ... mehr »
Erinnerungen sind unbezahlbar. Niemand weiß das besser als Maria Altmann (Helen Mirren), eine ältere Dame, die in Los Angeles ein beschauliches Leben führt. Nur wenige kennen ihre Vergangenheit und wissen, dass sie einst unter ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 6

Vorstadtweiber - Staffel 1

Fünf Frauen, die dank ihrer Männer in noblen Villen in einem noblen Wiener Vorstadtbezirk leben, hatten bisher ... mehr »
Fünf Frauen, die dank ihrer Männer in noblen Villen in einem noblen Wiener Vorstadtbezirk leben, hatten bisher kaum mehr zu tun, als sich dem Shopping hinzugeben - bis eines Tages eine von ihnen, Sabine (Adina Vetter), aus dem ... mehr »
Deutschland, Österreich 2015 | FSK 12

Thank You for Bombing

Bombenstimmung in Kabul: 'Thank You for Bombing' begleitet drei Korrespondenten an ihren Arbeitsplatz in den ... mehr »
Bombenstimmung in Kabul: 'Thank You for Bombing' begleitet drei Korrespondenten an ihren Arbeitsplatz in den Krieg und porträtiert ihren Alltag jenseits von Kameras und Satellitentelefonen - irgendwo zwischen Bombenalarm, ... mehr »
Österreich 2015 | FSK 16

Poll

Juni 1914. Die 14-jährige Oda von Siering (Paula Beer) kehrt zu ihrer Familie an die baltische Ostseeküste ... mehr »
Juni 1914. Die 14-jährige Oda von Siering (Paula Beer) kehrt zu ihrer Familie an die baltische Ostseeküste zurück, eine entlegene Provinz des Zarenreiches, in der Deutsche, Russen und Esten einander mißtrauisch belauern. Oda ... mehr »

Falco - Verdammt, wir leben noch!

Sein Leben. Sein Erfolg. Sein Geheimnis. Sein Film.
Falco - Kultstar, Idol und Legende. Seine Musik einzigartig, sein Stil unverwechselbar. Der 'erste weiße ... mehr »
Falco - Kultstar, Idol und Legende. Seine Musik einzigartig, sein Stil unverwechselbar. Der 'erste weiße Rapper' verkauft über seinen Tod hinaus 60 Millionen Platten weltweit. Als erster und bislang einziger deutschsprachiger ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 12

Isenhart

Die Jagd nach dem Seelenfänger.
Der junge Isenhart (Bert Tischendorf) wächst behütet auf der Burg Laurin auf. Zusammen mit seinem Freund ... mehr »
Der junge Isenhart (Bert Tischendorf) wächst behütet auf der Burg Laurin auf. Zusammen mit seinem Freund Konrad (Michael Steinocher) erhält er alle Privilegien eines Adligen. Doch dann passiert ein grausamer Mord: Anna (Xenia ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Tabu - Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden

Für immer und ewig - Grete und Georg Trakl.
Als Georg Trakl (Lars Eidinger) zum Studium der Pharmazie nach Wien geht, erzwingt die impulsive und ... mehr »
Als Georg Trakl (Lars Eidinger) zum Studium der Pharmazie nach Wien geht, erzwingt die impulsive und willensstarke Grete (Peri Baumeister) die Erlaubnis, ihrem Bruder in die Metropole zu folgen. Als eine der ersten Frauen ihrer Zeit ... mehr »