Manon Kahle Alle Filme mit Manon Kahle

Manon Kahle Alle Filme mit Manon Kahle

A Cure for Wellness

Der junge ehrgeizige Manager Lockhart (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von ... mehr »
Der junge ehrgeizige Manager Lockhart (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen Wellness-Center zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer ... mehr »
Deutschland, USA 2016 | FSK 16

Thank You for Bombing

Bombenstimmung in Kabul: 'Thank You for Bombing' begleitet drei Korrespondenten an ihren Arbeitsplatz in den ... mehr »
Bombenstimmung in Kabul: 'Thank You for Bombing' begleitet drei Korrespondenten an ihren Arbeitsplatz in den Krieg und porträtiert ihren Alltag jenseits von Kameras und Satellitentelefonen - irgendwo zwischen Bombenalarm, ... mehr »
Österreich 2015 | FSK 16

The Forbidden Girl

Ihre Liebe ist nicht von dieser Welt.
Der junge Priestersohn Toby McClift (Peter Gadiot) verliert auf einem Friedhof durch den Angriff einer ... mehr »
Der junge Priestersohn Toby McClift (Peter Gadiot) verliert auf einem Friedhof durch den Angriff einer bestialischen Wolfskreatur in einer einzigen Nacht seine erste große Liebe Kathy und seinen Vater. Verzweifelt versucht er die ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

Must Love Death

Eine romantische Folterhorrorkomödie.
Enttäuscht von der Liebe sieht Norman (Sami Loris) den einzigen Ausweg in seinem Selbstmord. Zu diesem Zweck ... mehr »
Enttäuscht von der Liebe sieht Norman (Sami Loris) den einzigen Ausweg in seinem Selbstmord. Zu diesem Zweck verabredet er sich mit einer Gruppe Gleichgesinnter in einer Waldhütte. Diese entpuppen sich jedoch als eiskalte Killer, ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 18