Susan Hoecke Alle Filme mit Susan Hoecke

Susan Hoecke Alle Filme mit Susan Hoecke

Vaterfreuden

Die einen so, die anderen so.
Kinder kriegen ist nicht schwer, Kinder haben umso mehr. Dieser Spruch stimmt für Felix (Matthias ... mehr »
Kinder kriegen ist nicht schwer, Kinder haben umso mehr. Dieser Spruch stimmt für Felix (Matthias Schweighöfer) und seine Freunde nur sehr bedingt. Norbert (Alexander Khuon) und seine Frau müssen auf die Künste der ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Alarm für Cobra 11 - Staffel 36

Die Autobahnpolizei
Rasant. Packend. Explosiv. Die Helden der Autobahn geben wieder Vollgas und müssen sich einem mysteriösen und ... mehr »
Rasant. Packend. Explosiv. Die Helden der Autobahn geben wieder Vollgas und müssen sich einem mysteriösen und schier übermächtigen Gegner stellen, der einen gnadenlosen Racheplan verfolgt. Es ist ein Erfolg, der einen dunklen ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Alarm für Cobra 11 - Staffel 37

Die Autobahnpolizei
Dass der Surf-Fan Paul Renner (Daniel Roesner) eines Tages auf dem Beifahrersitz von Semir Gerkhan (Erdogan ... mehr »
Dass der Surf-Fan Paul Renner (Daniel Roesner) eines Tages auf dem Beifahrersitz von Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) Platz nehmen würde, war regelrecht vorbestimmt: Seitdem er als kleiner Junge von Semir gerettet wurde, hatte er nur ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 35

Die Autobahnpolizei
Eigentlich wollten Semir (Erdogan Atalay) und Alex (Vinzenz Kiefer) auf dem Nürburgring nur ein ... mehr »
Eigentlich wollten Semir (Erdogan Atalay) und Alex (Vinzenz Kiefer) auf dem Nürburgring nur ein Männerwochenende fernab vom Polizeidienst verbringen. Doch dann gerät Alex' Jugendfreund, der DTM-Fahrer Bob Mayer, unter ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

Doc meets Dorf - Staffel 1

Willkommen am Arsch der Welt
Die neurotische Großstadt-Ärztin Dr. Fritzi Frühling (Inez Bjørg David) verschlägt es ungeahnt ins tiefste ... mehr »
Die neurotische Großstadt-Ärztin Dr. Fritzi Frühling (Inez Bjørg David) verschlägt es ungeahnt ins tiefste Landleben. Plötzlich dreht sich alles nur noch um Kühe, Kerle und Katastrophen. Das Leben ist kein Ponyhof. Alles ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 30

Mit Mord, Erpressung und Millionenbetrug haben es Ben und Semir in der 30. Staffel wieder zu tun - obwohl sie ... mehr »
Mit Mord, Erpressung und Millionenbetrug haben es Ben und Semir in der 30. Staffel wieder zu tun - obwohl sie mittlerweile eigentlich keine Partner auf Deutschlands Autobahn mehr sind. Die langjährige Zusammenarbeit zwischen Ben ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16

Sturm der Liebe - Special 5 - 7

Die schönsten Momente von Sandra & Lukas, den Saalfelds und den Sonnbichlers.
Sandra & Lukas: Im ersten Teil blickt Sandra (Sarah Stork) zurück auf ihre stürmische Zeit im 'Fürstenhof', ... mehr »
Sandra & Lukas: Im ersten Teil blickt Sandra (Sarah Stork) zurück auf ihre stürmische Zeit im 'Fürstenhof', erinnert sich an freudige, aber auch traurige Momente. An die Herztransplantation, dank derer die fröhliche Floristin ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Hotel Desire

Sergej Moyas Kurzfilm 'Hotel Desire' erzählt von der alleinerziehenden Antonia (Saralisa Volm), die seit der ... mehr »
Sergej Moyas Kurzfilm 'Hotel Desire' erzählt von der alleinerziehenden Antonia (Saralisa Volm), die seit der Geburt ihres Sohnes vor acht Jahren aufgehört hat, sich neben ihren mütterlichen Pflichten auch ihren Platz als Frau zu ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 16