Kathrin Heß Alle Filme mit Kathrin Heß

Kathrin Heß Alle Filme mit Kathrin Heß

Alarm für Cobra 11 - Staffel 43

Die Autobahnpolizei
Ab dieser Staffel ist Semirs Tochter Dana ein festes Mitglied der Autobahnpolizei. Und schon an ihrem ersten ... mehr »
Ab dieser Staffel ist Semirs Tochter Dana ein festes Mitglied der Autobahnpolizei. Und schon an ihrem ersten Arbeitstag will die junge Polizistin sich ihrem Vater gegenüber beweisen und unterschätzt eine Gefahr: wird sie ihren ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 44

Die Autobahnpolizei
Die Auftakt-Episode startet mit einem Paukenschlag: Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) quittiert kurz vor seinem 50. ... mehr »
Die Auftakt-Episode startet mit einem Paukenschlag: Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) quittiert kurz vor seinem 50. Geburtstag den Dienst bei der Autobahnpolizei. Als sein lange verschwundener Freund Ben Jäger auftaucht, muss er sich ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 42

Die Autobahnpolizei
In der Auftaktfolge 'Most Wanted' sind Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Paul Renner (Daniel Roesner) auf ... mehr »
In der Auftaktfolge 'Most Wanted' sind Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Paul Renner (Daniel Roesner) auf inoffizieller Mission in der ungarischen Hauptstadt Budapest. Ohne das Wissen und die Rückendeckung durch die deutschen ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 41

Die Autobahnpolizei
"Hooray for Bollywood", heißt es zum effektvollen Staffelauftakt: Die Kriminalhauptkommissare Semir und Paul ... mehr »
"Hooray for Bollywood", heißt es zum effektvollen Staffelauftakt: Die Kriminalhauptkommissare Semir und Paul crashen mitten auf der Autobahn in die Dreharbeiten für einen Bollywood-Film. Kurz darauf wird am Set auch noch die ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 39

Die Autobahnpolizei
Wohnmobil statt Streifenwagen: die Helden der Autobahnpolizei fahren in den wohlverdienten Campingurlaub nach ... mehr »
Wohnmobil statt Streifenwagen: die Helden der Autobahnpolizei fahren in den wohlverdienten Campingurlaub nach Rügen. Doch selbst in den Ferien können Semir (Erdogan Atalay) und Paul (Daniel Roesner) es nicht lassen - und geben ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 40

Die Autobahnpolizei
Im romantischen Staffelauftakt heiratet Kriminalhauptkommissar Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) zum zweiten Mal ... mehr »
Im romantischen Staffelauftakt heiratet Kriminalhauptkommissar Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) zum zweiten Mal seine Andrea. Die Hochzeit soll diesmal aber klein, familiär und unspektatkulär verlaufen. Doch bereits beim Polterabend ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 36

Die Autobahnpolizei
Rasant. Packend. Explosiv. Die Helden der Autobahn geben wieder Vollgas und müssen sich einem mysteriösen und ... mehr »
Rasant. Packend. Explosiv. Die Helden der Autobahn geben wieder Vollgas und müssen sich einem mysteriösen und schier übermächtigen Gegner stellen, der einen gnadenlosen Racheplan verfolgt. Es ist ein Erfolg, der einen dunklen ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Alarm für Cobra 11 - Staffel 37

Die Autobahnpolizei
Dass der Surf-Fan Paul Renner (Daniel Roesner) eines Tages auf dem Beifahrersitz von Semir Gerkhan (Erdogan ... mehr »
Dass der Surf-Fan Paul Renner (Daniel Roesner) eines Tages auf dem Beifahrersitz von Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) Platz nehmen würde, war regelrecht vorbestimmt: Seitdem er als kleiner Junge von Semir gerettet wurde, hatte er nur ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12