Steven Brand Alle Filme mit Steven Brand

Steven Brand Alle Filme mit Steven Brand

Das Jerico Projekt

Im Kopf des Killers.
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan ... mehr »
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan Reynolds) bei einer gefährlichen Mission lebensgefährlich verletzt wird, sieht sein Vorgesetzter Quaker Wells (Gary Oldman) ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 16

Mayhem

Hostile. Work. Environment.
Der Anwalt Derek Cho (Steven Yeun) hat einen miserablen Tag. Zuerst schmeißt ihn sein Arbeitgeber völlig ... mehr »
Der Anwalt Derek Cho (Steven Yeun) hat einen miserablen Tag. Zuerst schmeißt ihn sein Arbeitgeber völlig ungerechtfertigt raus, da Kollegen ihm einen Fehler untergeschoben haben. Und noch bevor er die Firma verlassen kann, wird ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Der gleiche Himmel

Der junge Ost-Berliner Romeo-Agent Lars Weber (Tom Schilling) wird in den Westen der Stadt geschleust. Dort soll ... mehr »
Der junge Ost-Berliner Romeo-Agent Lars Weber (Tom Schilling) wird in den Westen der Stadt geschleust. Dort soll er Lauren Faber (Sofia Helin) verführen, um für die Stasi den Zugang zu sensiblen Informationen des britischen ... mehr »

New Blood - Tod in London

Eine Serie von Bestseller-Autor Anthony Horowitz.
Die beiden jungen, in London arbeitenden Ermittler Stefan Kowolski (Mark Strepan) und Arrash Sayyad (Ben ... mehr »
Die beiden jungen, in London arbeitenden Ermittler Stefan Kowolski (Mark Strepan) und Arrash Sayyad (Ben Tavassoli) müssen zusammenarbeiten, da ihre Fälle Verbindungen zueinander aufweisen. Während sich Stefan bisher in erster ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Paranormal Resurrection

Die Schatten der Ex
Die junge Bloggerin und Drehbuchautorin Anna Parker (Kate French) wird schon seit geraumer Zeit von furchtbaren ... mehr »
Die junge Bloggerin und Drehbuchautorin Anna Parker (Kate French) wird schon seit geraumer Zeit von furchtbaren Albträumen gequält, in denen sie aufgrund einer Schlafparalyse wie gelähmt zu sein scheint. Um sich zu erholen, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Agatha Raisin - Staffel 1

Basierend auf den Romanen von M.C. Beaton.
Bridget Jones trifft Sherlock Holmes: Agatha Raisin (Ashley Jensen), Mitte 50, eine ehemalige PR-Managerin aus ... mehr »
Bridget Jones trifft Sherlock Holmes: Agatha Raisin (Ashley Jensen), Mitte 50, eine ehemalige PR-Managerin aus der Metropole London, hat genug von der Großstadthektik. Ein eigenes Cottage in den malerischen Cotswolds - davon hat ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

The Cloth

Kampf mit dem Teufel - Der Kampf um deine Seele hat begonnen.
Um der steigenden Zahl an dämonischer Besessenheit etwas entgegensetzen zu können, formiert die katholische ... mehr »
Um der steigenden Zahl an dämonischer Besessenheit etwas entgegensetzen zu können, formiert die katholische Kirche eine Geheimorganisation, 'The Cloth', die den Kampf mit dem Bösen aufnehmen soll. Bei der Rekrutierung einer neuen ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Hellraiser 9 - Revelations

Die Offenbarung - Pinhead ist zurück!
Zwei Teenager finden in ihrem Party-Urlaub in New Mexico den Höllenwürfel und befreien durch Zufall 'Pinhead' ... mehr »
Zwei Teenager finden in ihrem Party-Urlaub in New Mexico den Höllenwürfel und befreien durch Zufall 'Pinhead' aus der Verdammnis. Seitdem waren sie nie wieder gesehen. Ein Jahr später treffen sich die Eltern der verschollenen ... mehr »
USA 2011 | FSK 18