Stuart Stone Alle Filme von und mit Stuart Stone

Stuart Stone Alle Filme von und mit Stuart Stone

Life on the Line - Der Sturm

In einem Jahrhundertsturm riskieren sie alles, um Leben zu retten.
'Linemen' errichten und reparieren Starkstrommasten und sichern damit die landesweite Stromversorgung. Und es ... mehr »
'Linemen' errichten und reparieren Starkstrommasten und sichern damit die landesweite Stromversorgung. Und es ist einer der gefährlichsten Jobs der Welt. Diese Lektion musste Lineman Beau (John Travolta) auf schmerzliche Weise ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Scarecrows

Ely (Umed Amin) und seine Freunde wollen ein spaßiges Wochenende verbringen und planen deshalb einen kleinen ... mehr »
Ely (Umed Amin) und seine Freunde wollen ein spaßiges Wochenende verbringen und planen deshalb einen kleinen Roadtrip zu einem Badesee, der als Geheimtipp gilt. Auf dem Weg zum See überqueren die vier jedoch unerlaubt ein ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 18

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Auf den ersten Blick könnte Donnie Darkos Leben das eines ganz normalen Kleinstadtteenagers sein. Doch Donnie ... mehr »
Auf den ersten Blick könnte Donnie Darkos Leben das eines ganz normalen Kleinstadtteenagers sein. Doch Donnie (Jake Gyllenhaal) plagen furchterregende Visionen. Nachts erscheint ihm Frank, der ihm im Hasenkostüm zerstörerische ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Nightmare at Horror Castle

Stirbst du im Spiel... stirbst du in der Realität.
Einige Schauspieler proben in einer abgelegenen Stadt für eine mysteriöse Bühnenproduktion. Mit dabei ist ... mehr »
Einige Schauspieler proben in einer abgelegenen Stadt für eine mysteriöse Bühnenproduktion. Mit dabei ist auch der ehemalige Horrorfilmstar John (Robert Englund), der miterlebt, wie einer seiner Kollegen ermordet wird. Als er den ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Bitten in the Twilight

Der leider nur durchschnittlich begabte Sanitäter Jack (Jason Mewes) rettet einer jungen Frau, Danika (Erica ... mehr »
Der leider nur durchschnittlich begabte Sanitäter Jack (Jason Mewes) rettet einer jungen Frau, Danika (Erica Cox), nach einem eigentlich absolut tödlichen Unfall das Leben. Er denkt sich nichts dabei, sondern glaubt eher an seine ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 18

Kickin' It Old Skool

Wir schreiben das Jahr 1986, als Gier noch gut war, Leggings noch besser, und Break Dancing das Größte. Mitten ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1986, als Gier noch gut war, Leggings noch besser, und Break Dancing das Größte. Mitten in einem Break Dance-Wettbewerb schlägt Justin Schumacher (Jamie Kennedy) so hart mit dem Kopf auf, dass er ins Koma ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Joy Ride

Spritztour - Es fing als harmloser Spaß an. Jetzt geht der Spaß auf ihre Kosten.
Fünf Jahre lang gingen der Student Lewis (Paul Walker) und sein älterer Bruder Fuller (Steve Zahn) getrennte ... mehr »
Fünf Jahre lang gingen der Student Lewis (Paul Walker) und sein älterer Bruder Fuller (Steve Zahn) getrennte Wege. Als Lewis den notorischen Unruhestifter aus dem Knast auslösen muss, entwickelt sich ihre gemeinsame Fahrt an die ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Das sexte Semester

Dave (Barry Watson), Adam (Michael Rosenbaum) und Doofer (Harland Williams), Angehörige der für ihren Sexismus ... mehr »
Dave (Barry Watson), Adam (Michael Rosenbaum) und Doofer (Harland Williams), Angehörige der für ihren Sexismus berüchtigten Studentenverbindung 'KOK - Kappa Omicron Kappa', werden fälschlich beschuldigt, die Clubkasse verprasst ... mehr »
USA 2002 | FSK 12