Michael Rosenbaum Alle Filme mit Michael Rosenbaum

Michael Rosenbaum Alle Filme mit Michael Rosenbaum

Guardians of the Galaxy 3

Es ist Zeit, richtig aufzudrehen!
In Marvels 'Guardians of the Galaxy 3' sieht unsere geliebte Schar von Außenseitern dieser Tage ein wenig ... mehr »
In Marvels 'Guardians of the Galaxy 3' sieht unsere geliebte Schar von Außenseitern dieser Tage ein wenig anders aus. Nachdem sie 'Knowhere' vom Collector erworben haben, arbeiten die Guardians daran, den extremen Schaden, den ... mehr »
USA, Kanada, Neuseeland 2023 | FSK 12

Guardians of the Galaxy 2

In Marvel's 'Guardians of the Galaxy Vol. 2' bricht das Team in ein neues Abenteuer auf, das sie an die Grenzen ... mehr »
In Marvel's 'Guardians of the Galaxy Vol. 2' bricht das Team in ein neues Abenteuer auf, das sie an die Grenzen des Universums führt. Dabei müssen die abgefahrensten Helden der Galaxie alles dafür tun, ihre total durchgeknallte ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Justice League - Staffel 1

Die Liga der Gerechten
Nicht einmal mit überirdischen Fähigkeiten ausgestattete Beschützer wie Superman oder Wonder Woman hätten ... mehr »
Nicht einmal mit überirdischen Fähigkeiten ausgestattete Beschützer wie Superman oder Wonder Woman hätten alleine eine Chance gegen so viel Unheil auf einmal. Doch gemeinsam sind die Superhelden in ihrem Bündnis für die ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Der Nachbar

Die Gefahr lebt nebenan.
Der Mittfünfziger Mike (William Fichtner) fühlt sich von seiner neuen attraktiven Nachbarin sexuell angezogen. ... mehr »
Der Mittfünfziger Mike (William Fichtner) fühlt sich von seiner neuen attraktiven Nachbarin sexuell angezogen. Die frisch verheiratete junge Jenna (Jessica McNamee) und ihr Ehemann Scott (Michael Rosenbaum) sind seit kurzem ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Smallville - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Sie haben es mit Freundschaft versucht. Doch ihre Lebenspfade bringen sie immer wieder auf Kollisionskurs: In ... mehr »
Sie haben es mit Freundschaft versucht. Doch ihre Lebenspfade bringen sie immer wieder auf Kollisionskurs: In der sechsten Staffel jener spektakulären Serie, die die Figuren und Ereignisse des 'Superman' Mythos in einem neuen Licht ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Smallville - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Clark Kents Stundenplan an der 'Central Kansas University' sorgt für reichlich Stress und auch sonst hat er ... mehr »
Clark Kents Stundenplan an der 'Central Kansas University' sorgt für reichlich Stress und auch sonst hat er jede Menge Probleme. Denn sein Schicksal lastet schwer auf seinen Schultern, vielleicht sogar das Schicksal der gesamten ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Smallville - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Die mysteriösen kryptonischen Kristalle sowie die Ankunft einer weiteren hinreißenden Frau mit den Initialen ... mehr »
Die mysteriösen kryptonischen Kristalle sowie die Ankunft einer weiteren hinreißenden Frau mit den Initialen 'LL' verkomplizieren in der vierten Staffel Clark Kents (Tom Welling) Leben noch mehr. Lois Lane (Erica Durance) ist eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Smallville - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Jeder hat eine Zukunft. Doch auf Clark Kent (Tom Welling) wartet das Schicksal - falls er bereit ist, die ... mehr »
Jeder hat eine Zukunft. Doch auf Clark Kent (Tom Welling) wartet das Schicksal - falls er bereit ist, die Verantwortung zu übernehmen, und all die erstaunlichen Fähigkeiten in den Griff bekommt, die dazugehören. Die faszinierende ... mehr »
USA 2004 | FSK 16