Daniel Gadi Alle Filme mit Daniel Gadi

Daniel Gadi Alle Filme mit Daniel Gadi

The Night Of

Die Wahrheit einer Nacht.
'The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht' ist eine moderne, unbequeme Aufarbeitung der Themen Kriminalität, ... mehr »
'The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht' ist eine moderne, unbequeme Aufarbeitung der Themen Kriminalität, Schuldvermutung und heutiger Strafvollzug. In der Upper-West-Side von Manhattan geschieht ein Mord, die Polizei nimmt die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Nightmare at Horror Castle

Stirbst du im Spiel... stirbst du in der Realität.
Einige Schauspieler proben in einer abgelegenen Stadt für eine mysteriöse Bühnenproduktion. Mit dabei ist ... mehr »
Einige Schauspieler proben in einer abgelegenen Stadt für eine mysteriöse Bühnenproduktion. Mit dabei ist auch der ehemalige Horrorfilmstar John (Robert Englund), der miterlebt, wie einer seiner Kollegen ermordet wird. Als er den ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Corrado

Mein Name ist Vergeltung. Mein Name ist Rache. Mein Name ist Corrado.
Corrado (Johnny Messner) ist ein Auftragskiller in Los Angeles. Corrado ist der Beste, eiskalt und gnadenlos ... mehr »
Corrado (Johnny Messner) ist ein Auftragskiller in Los Angeles. Corrado ist der Beste, eiskalt und gnadenlos übernimmt er alle Jobs, von der Planung bis zum endgültigen Abschluss. Sein aktueller Auftrag: Er soll den alternden ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Unit - Staffel 2

Eine Frage der Ehre
'The Unit' - das ist der Deckname einer streng geheimen US-Spezialeinheiten, deren Mitglieder bei verdeckten ... mehr »
'The Unit' - das ist der Deckname einer streng geheimen US-Spezialeinheiten, deren Mitglieder bei verdeckten Einsätzen auf der ganzen Welt ihr Leben für die Sicherheit anderer riskieren, ohne selbst jemals Anerkennung dafür zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 16