Ben Samuels Alle Filme von und mit Ben Samuels

Ben Samuels Alle Filme von und mit Ben Samuels

21

Ben Campbell ist Mathematikstudent am renommierten 'MIT' und ein wahres Genie auf seinem Gebiet. Eines Tages ... mehr »
Ben Campbell ist Mathematikstudent am renommierten 'MIT' und ein wahres Genie auf seinem Gebiet. Eines Tages erhält er ein verlockendes Angebot: Der Mathematik-Professor Mickey Rosa will ihn für sein 'Black Jack Team' anheuern. In ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Das Honeymoon-Experiment

Wer bist du wirklich?
In einem gewagten Experiment wird untersucht, warum die Liebe bei glücklichen Paaren nach der 'Honeymoon' Phase ... mehr »
In einem gewagten Experiment wird untersucht, warum die Liebe bei glücklichen Paaren nach der 'Honeymoon' Phase abnimmt. Tom (Jim Schubin) und Eve (Chloe Carroll) lassen sich für 30 Tage in ein isoliertes Smart-Home einsperren, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Nightmare at Horror Castle

Stirbst du im Spiel... stirbst du in der Realität.
Einige Schauspieler proben in einer abgelegenen Stadt für eine mysteriöse Bühnenproduktion. Mit dabei ist ... mehr »
Einige Schauspieler proben in einer abgelegenen Stadt für eine mysteriöse Bühnenproduktion. Mit dabei ist auch der ehemalige Horrorfilmstar John (Robert Englund), der miterlebt, wie einer seiner Kollegen ermordet wird. Als er den ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Wall Street - Geld schläft nicht

2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen ... mehr »
2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen Stil, seine Zeit abgesessen. Als er das Eingangstor eines amerikanischen Bundesgefängnisses hinter sich lässt, ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Es beginnt ohne erkennbare Vorwarnung. Es scheint aus dem Nichts zu kommen. Innerhalb von Minuten bricht eine ... mehr »
Es beginnt ohne erkennbare Vorwarnung. Es scheint aus dem Nichts zu kommen. Innerhalb von Minuten bricht eine Welle mysteriöser und grauenhafter Todesfälle über große amerikanische Metropolen herein, die sich jeder Erklärung ... mehr »
USA, Indien 2008 | FSK 16