Harland Williams Alle Filme mit Harland Williams

Harland Williams Alle Filme mit Harland Williams

Die Addams Family

Und du denkst, deine Familie ist seltsam?
Und du denkst, deine Familie ist seltsam? Die 'Addams Family' zieht in eine spießige Vorstadtidylle und beweist ... mehr »
Und du denkst, deine Familie ist seltsam? Die 'Addams Family' zieht in eine spießige Vorstadtidylle und beweist auf witzige und gewohnt haarsträubende Weise, dass sie noch immer die schrägste Sippe der gesamten Nachbarschaft ist. ... mehr »
Großbritannien, USA, Kanada 2019 | FSK 6

Sausage Party

Es geht um die Wurst - Ein Held steht seinen Mann.
'Sausage Party - Es geht um die Wurst' ist der erste Animationsfilm, der in den USA mit einem 'R-Rating' ... mehr »
'Sausage Party - Es geht um die Wurst' ist der erste Animationsfilm, der in den USA mit einem 'R-Rating' versehen wurde - für Kinder und Jugendliche ausdrücklich nicht geeignet! Der Film erzählt die Geschichte der Wurst Frank, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Madagascar 2

Madagaskar ist schick, aber irgendwann packt die vier New Yorker Zoobewohner doch das Heimweh. Löwe Alex ... mehr »
Madagaskar ist schick, aber irgendwann packt die vier New Yorker Zoobewohner doch das Heimweh. Löwe Alex (deutsche Stimme: Jan Josef Liefers), Zebra Marty (Rick Kavanian), Giraffe Melman (Bastian Pastewka) und Nilpferd Gloria ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Spooky Buddies

Der Fluch des Hallowuff-Hunds
Ein alter Fluch sucht Fernfield, die Stadt unserer abenteuerlustigen Buddies, heim und versetzt die Einwohner in ... mehr »
Ein alter Fluch sucht Fernfield, die Stadt unserer abenteuerlustigen Buddies, heim und versetzt die Einwohner in Angst und Schrecken. Jetzt liegt es an den tapferen Hunden und ihren neuen Freunden Pip, Zelda, Rodney und Skip, die ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 6

Jake und die Nimmerland Piraten - Volume 1

Yo Matrosen, o hey!
Ahoi Matrose! Setz die Segel und los geht's zu spannenden Abenteuern direkt vor Nimmerlands Küste. Sei dabei, ... mehr »
Ahoi Matrose! Setz die Segel und los geht's zu spannenden Abenteuern direkt vor Nimmerlands Küste. Sei dabei, wenn Jake, Izzy, Cubby, der Papagei Skully und ihr treues Schiff Bucky auf ihrer Reise von schlammigen Sümpfen bis hin ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie ... mehr »
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie aufgenommen zu werden. Er erfindet einen Gedankenscanner, um herauszufinden, warum ihn seine Mutter zur Adoption freigab. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

My Big Fat Greek Summer

Reiseführerin in Griechenland - für viele ein Traumjob. Für die amerikanische Geschichtsprofessorin Georgia ... mehr »
Reiseführerin in Griechenland - für viele ein Traumjob. Für die amerikanische Geschichtsprofessorin Georgia (Nia Vardalos) ist es ein Albtraum. Ihre Schäfchen - ein anstrengender Mix aus trinkfreudigen Australiern, lauten ... mehr »
Spanien, USA 2009 | FSK 0

El Superbeasto

Rob Zombies Comic-Superheld 'El Superbeasto' (mit der deutschen Stimme von Oliver Kalkofe) ist nicht nur ein ... mehr »
Rob Zombies Comic-Superheld 'El Superbeasto' (mit der deutschen Stimme von Oliver Kalkofe) ist nicht nur ein unaufhaltbarer Wrestler, sondern so nebenbei auch Produzent, Regisseur und Filmstar. El Superbeasto muss gemeinsam mit ... mehr »
USA 2009 | FSK 16