Stewart Moss Alle Filme mit Stewart Moss

Stewart Moss Alle Filme mit Stewart Moss

Hebt die Titanic

Rettet die Titanic - Die verwegendste Bergungsaktion in der Geschichte der Seefahrt.
Seit der verhängnisvollen Jungfernfahrt der 'Titanic' haben Vermutungen über einen geheimnisvollen, wertvollen ... mehr »
Seit der verhängnisvollen Jungfernfahrt der 'Titanic' haben Vermutungen über einen geheimnisvollen, wertvollen Schatz an Bord des gesunkenen Schiffs immer wieder die Phantasie der Menschen angeregt. Im Wettlauf um die Macht ist ... mehr »
USA, Großbritannien 1980 | FSK 12

Der sechs Millionen Dollar Mann - Staffel 2

Der Astronaut Colonel Steve Austin (Lee Majors) stürzt bei einem Testflug ab und wird lebensgefährlich ... mehr »
Der Astronaut Colonel Steve Austin (Lee Majors) stürzt bei einem Testflug ab und wird lebensgefährlich verletzt. Ärzte des Geheimdienstes 'OSI', des 'Office of Scientific Intelligence', ersetzen in einer sechs Millionen Dollar ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Auf leisen Sohlen kommt der Tod

Ein glatzköpfiger und schwerhöriger Erpresser (Yul Brynner) sendet den Beamten des 87. Polizeireviers ... mehr »
Ein glatzköpfiger und schwerhöriger Erpresser (Yul Brynner) sendet den Beamten des 87. Polizeireviers Drohbriefe zu, in denen er eine hohe Geldsumme verlangt, um das Leben eines Kommissars zu schonen. Als der trotz Zahlung ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Ein Käfig voller Helden - Staffel 6

Die sechste & finale Season
Hier werden Einzeiler abgefeuert und Trübsinn triumphal in die Flucht geschlagen: Die sechste und letzte ... mehr »
Hier werden Einzeiler abgefeuert und Trübsinn triumphal in die Flucht geschlagen: Die sechste und letzte Staffel von 'Ein Käfig voller Helden' ist erstklassige Unterhaltung mit enormer Sprengkraft. Erleben Sie erneut die ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Erster Sieg

In seiner filmischen Umsetzung des Bombardements von 'Pearl Harbor' beschreibt Produzent und Regisseur Otto ... mehr »
In seiner filmischen Umsetzung des Bombardements von 'Pearl Harbor' beschreibt Produzent und Regisseur Otto Preminger den verheerenden Überraschungsangriff auf den Marinestützpunkt. Detailliert bringt er mit seiner Starbesetzung ... mehr »
USA 1965 | FSK 12