Nicholas D'Agosto Alle Filme mit Nicholas D'Agosto

Nicholas D'Agosto Alle Filme mit Nicholas D'Agosto

Masters of Sex - Staffel 2

Die komplette zweite Season - Arbeit mit Leidenschaft.
Nach seiner Entlassung aus der Frauenklinik braucht Dr. William Masters (Michael Sheen) einen Ort, an dem ... mehr »
Nach seiner Entlassung aus der Frauenklinik braucht Dr. William Masters (Michael Sheen) einen Ort, an dem Virginia Johnson (Lizzy Caplan) und er ihre Arbeit wieder aufnehmen können. Durch ihr kontroverses Forschungsgebiet, Sex, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Auch in 'Final Destination 5' ist der Tod allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern ... mehr »
Auch in 'Final Destination 5' ist der Tod allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern aufgrund einer Vorahnung rechtzeitig vor dem katastrophalen Zusammenbruch einer Hängebrücke gerettet wird. Doch diesen ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Masters of Sex - Staffel 1

Die komplette erste Season - Im Auftrag der Wissenschaft.
'Masters of Sex' zeigt den 'Golden Globe' und 'BAFTA Award' nominierten Michael Sheen sowie ... mehr »
'Masters of Sex' zeigt den 'Golden Globe' und 'BAFTA Award' nominierten Michael Sheen sowie Erfolgsschauspielerin Lizzy Caplan in den Hauptrollen als Dr. William Masters und Virginia Johnson im lebensechten Porträt der Pioniere der ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Dirty Girl

Danielle (Juno Temple) ist das 'böse Mädchen' ihrer Kleinstadt-High-School. Für ihr rebellisches, ... mehr »
Danielle (Juno Temple) ist das 'böse Mädchen' ihrer Kleinstadt-High-School. Für ihr rebellisches, respektloses und sexuell aufreizendes Verhalten wird sie vom Schulleiter kurzerhand in eine Förderklasse für problematische ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Fired Up!

Shawn Colfax (Nicholas D'Agosto) und Nick Brady (Eric Christian Olsen), die Stars im Football-Team der 'Ford ... mehr »
Shawn Colfax (Nicholas D'Agosto) und Nick Brady (Eric Christian Olsen), die Stars im Football-Team der 'Ford High School', beschließen das Football-Trainingscamp diesen Sommer mal ausfallen zu lassen, um ihn lieber umringt von ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Extreme Movie

Doktorspiele war gestern.
Hier versagt selbst der anschaulichste Sexualkunde-Unterricht: Fred (Michael Cera) hat online ein heißes ... mehr »
Hier versagt selbst der anschaulichste Sexualkunde-Unterricht: Fred (Michael Cera) hat online ein heißes Sex-Blind-Date vereinbart, erlebt aber zur falschen Zeit am falschen Ort eine böse Überraschung. Sein Kumpel Chuck (Frankie ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Drive Thru

Fast Food Kills
Die 17-jährige Mackenzie Carpenter (Leighton Meester) muss kurz vor ihrem Geburtstag feststellen, dass ... mehr »
Die 17-jährige Mackenzie Carpenter (Leighton Meester) muss kurz vor ihrem Geburtstag feststellen, dass Fast-Food nicht nur ungesund ist, sondern sogar absolut tödlich sein kann. Ein als Maskottchen der Imbisskette 'Hella Burger' ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Election

Lesen. Schreiben. Rache.
Reese Witherspoon spielt Tracy Flick, eine karrierefixierte Top-Studentin, nahezu besessen von dem Gedanken, ... mehr »
Reese Witherspoon spielt Tracy Flick, eine karrierefixierte Top-Studentin, nahezu besessen von dem Gedanken, Präsident der Carver-High-Studentenvertretung zu werden. Der beliebte Lehrer Jim McAllister (Matthew Broderick) ... mehr »
USA 1999 | FSK 12