Steven Keats Alle Filme mit Steven Keats

Steven Keats Alle Filme mit Steven Keats

Death Wish - Ein Mann sieht rot

Nach einem Roman von Brian Garfield.
Der erfolgreiche, gutsituierte Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) lebt mit seiner Familie in New York. Bei ... mehr »
Der erfolgreiche, gutsituierte Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) lebt mit seiner Familie in New York. Bei einem brutalen Überfall wird Kerseys Frau getötet. Seine Tochter überlebt knapp. Durch die brutale Vergewaltigung ist ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

T.J. Hooker - Staffel 1 + 2

Die komplette erste und zweite Season
Ein Streetcop, der auf seinen Rang pfeift! Die Cop-Serie 'T.J. Hooker' mit William Shatner als Police Detective ... mehr »
Ein Streetcop, der auf seinen Rang pfeift! Die Cop-Serie 'T.J. Hooker' mit William Shatner als Police Detective Sgt. T.J. Hooker, der auf seine goldene Dienstmarke verzichtet, um mit Officer Stacy Sheridan (Heather Locklear), ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Der letzte Dinosaurier

Auf der Suche nach Erdöl stößt ein Bohrteam unter der Polarkappe auf eine von der Außenwelt abgeschnittene ... mehr »
Auf der Suche nach Erdöl stößt ein Bohrteam unter der Polarkappe auf eine von der Außenwelt abgeschnittene Welt, in der Urzeitmonster überlebt haben. Der Multimilliardär Masten Thrust (Richard Boone) ist leidenschaftlicher ... mehr »
USA 1977 | FSK 12