Steve Sandor Alle Filme mit Steve Sandor

Steve Sandor Alle Filme mit Steve Sandor

Feuer und Eis

Der Fantasy Kultklassiker
Um die Menschheit zu unterjochen lässt der böse Lord Nekron eine furchtbare Eiszeit über die Erde ... mehr »
Um die Menschheit zu unterjochen lässt der böse Lord Nekron eine furchtbare Eiszeit über die Erde hereinbrechen. Der letzte Zufluchtsort vor der Kälte und Nekrons grausamer Armee von Halbmenschen ist die Feuerburg König Jarols. ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Colorado Saga

Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die ... mehr »
Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die Stadt blüht im Laufe der Jahre auf, immer neue Bewohner ziehen hinzu und mit den Ureinwohnern, den Pawnee- und ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Die Straßen von San Francisco - Staffel 2

San Francisco, die Stadt an der Bucht. Hier sind Cable-Cars, die Golden-Gate-Bridge und Mord zu Hause. Die ... mehr »
San Francisco, die Stadt an der Bucht. Hier sind Cable-Cars, die Golden-Gate-Bridge und Mord zu Hause. Die ausgezeichnete Krimi-Serie Die Straßen von San Francisco zeigt die Fälle von Detective Lt. Mike Stone (Karl Malden), mit 23 ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Die Brücke von Remagen

März 1945: Der Rhein bildet das letzte Hindernis für den Vorstoß der Alliierten ins Innere Deutschlands. Nur ... mehr »
März 1945: Der Rhein bildet das letzte Hindernis für den Vorstoß der Alliierten ins Innere Deutschlands. Nur eine einzige Brücke ist noch intakt, doch sie steht unter der Kontrolle der deutschen Wehrmacht. Wenn es gelänge, sie ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Heißes Gold aus Calador

Der Gauner Nolan hat vor, seinen Partner Hark zu hintergehen, als er mit ihm einen Zug überfällt. Prompt ... mehr »
Der Gauner Nolan hat vor, seinen Partner Hark zu hintergehen, als er mit ihm einen Zug überfällt. Prompt verschwindet er dann auch mit seiner Freundin Katy und dem erbeuteten Geld. Hark hingegen landet für zwei Jahre im Kittchen. ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Rocker & Biker Box - Volume 1

Rocker kennen kein Erbarmen - Das Todesrennen der wilden Engel - Run, Angel Run - Hell's Angels '69
Vier der besten Harley-Filme aller Zeiten im Geiste der 'Easy Riders' Motorräder, Motorräder und noch einmal ... mehr »
Vier der besten Harley-Filme aller Zeiten im Geiste der 'Easy Riders' Motorräder, Motorräder und noch einmal Motorräder. Dazu echte Männer und heiße Bräute. Das sind die Hauptdarsteller in den vier kultverdächtigen Filmen in ... mehr »
USA 1969 | FSK 16