Steve Agee Alle Filme mit Steve Agee

Steve Agee Alle Filme mit Steve Agee

Suicide Squad 2 - The Suicide Squad

Sie sterben dafür, die Welt zu retten.
Willkommen in der Hölle - auch bekannt als 'Belle Reve', das Gefängnis mit der höchsten Sterblichkeitsrate in ... mehr »
Willkommen in der Hölle - auch bekannt als 'Belle Reve', das Gefängnis mit der höchsten Sterblichkeitsrate in den USA. Hier sitzen die schlimmsten Superschurken ein und würden alles tun, um wieder rauszukommen, selbst der streng ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2021 | FSK 16

Guardians of the Galaxy 2

In Marvel's 'Guardians of the Galaxy Vol. 2' bricht das Team in ein neues Abenteuer auf, das sie an die Grenzen ... mehr »
In Marvel's 'Guardians of the Galaxy Vol. 2' bricht das Team in ein neues Abenteuer auf, das sie an die Grenzen des Universums führt. Dabei müssen die abgefahrensten Helden der Galaxie alles dafür tun, ihre total durchgeknallte ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Peacemaker - Staffel 1

Frieden um jeden Preis - Die komplette erste Staffel
Die von James Gunn kreierte Serie 'Peacemaker - Frieden um jeden Preis' (2022) knüpft da an, wo 'The Suicide ... mehr »
Die von James Gunn kreierte Serie 'Peacemaker - Frieden um jeden Preis' (2022) knüpft da an, wo 'The Suicide Squad' 2021 aufgehört hat und setzt die Saga des 'Peacemakers' fort, einem überzeugend eitlen Superhelden/Superschurken, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

BrightBurn

Son of Darkness
Ein Junge von einem anderen Planeten legt eine Bruchlandung auf der Erde hin und wird von einem menschlichen ... mehr »
Ein Junge von einem anderen Planeten legt eine Bruchlandung auf der Erde hin und wird von einem menschlichen Ehepaar im ländlichen Amerika aufgenommen. Die Breyers hatten sich schon lange Nachwuchs gewünscht aber keinen bekommen. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

God Bless America

Der beste Tag aller Zeiten!
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen ... mehr »
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen Hirntumor. Der Mittvierziger sieht nur noch einen Weg: sich vor dem Fernseher per Großkaliber den Kopf wegzublasen. Hätten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Superstore - Staffel 2

Ein ganz normal verrückter Supermarkt.
Der 'Superstore' öffnet wieder seine Türen und seine Mitarbeiter geben erneut alles, den ganz normalen ... mehr »
Der 'Superstore' öffnet wieder seine Türen und seine Mitarbeiter geben erneut alles, den ganz normalen Einkaufswahnsinn noch verrückter erscheinen zu lassen: Nach der ungerechtfertigten Kündigung von Filialleiter Glenn (Mark ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Dementia

Gefährliche Erinnerung
George Lockhart (Gene Jones) ist dement. Seine Familie hält es daher für besser, den tapferen Vietnam-Veteran ... mehr »
George Lockhart (Gene Jones) ist dement. Seine Familie hält es daher für besser, den tapferen Vietnam-Veteran rund um die Uhr betreuen zu lassen. Die junge Krankenschwester Michelle (Kristina Klebe) bekommt den Job. Doch George ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

How to Catch a Monster

Die Monster-Jäger - Nur weil du sie nicht sehen kannst, heißt das nicht, dass sie nicht da sind!
Regisseur Adam Green ('Hatchet', 'The Spiral', 'Frozen') kennt sich aus mit Monstern, die uns Zuschauer bis in ... mehr »
Regisseur Adam Green ('Hatchet', 'The Spiral', 'Frozen') kennt sich aus mit Monstern, die uns Zuschauer bis in unsere Albträume verfolgen. Aber was ist, wenn es die gruseligen Filmkreaturen wirklich gibt? Ein mysteriöser Mann ... mehr »
USA 2014 | FSK 16