Mark McKinney Alle Filme mit Mark McKinney

Mark McKinney Alle Filme mit Mark McKinney

Superstore - Staffel 2

Ein ganz normal verrückter Supermarkt.
Der 'Superstore' öffnet wieder seine Türen und seine Mitarbeiter geben erneut alles, den ganz normalen ... mehr »
Der 'Superstore' öffnet wieder seine Türen und seine Mitarbeiter geben erneut alles, den ganz normalen Einkaufswahnsinn noch verrückter erscheinen zu lassen: Nach der ungerechtfertigten Kündigung von Filialleiter Glenn (Mark ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Superstore - Staffel 1

Ein ganz normal verrückter Supermarkt.
Die urkomische Workplace-Sitcom 'Superstore' erzählt aus der bunten Welte eines Megastores: Im Supermarkt ... mehr »
Die urkomische Workplace-Sitcom 'Superstore' erzählt aus der bunten Welte eines Megastores: Im Supermarkt 'Cloud 9' wird eine bunte Belegschaft aus exzentrischen Managern und planlosen Aushilfen mit den Herausforderungen des ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Snow Cake

Jedes Leben berührt ein anderes.
Der stille Engländer Alex (Alan Rickman) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen. Unterwegs in Kanada nimmt ... mehr »
Der stille Engländer Alex (Alan Rickman) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen. Unterwegs in Kanada nimmt er zunächst widerwillig die 19-jährige Anhalterin Vivienne Freeman (Emily Hampshire) mit. Gerade als er sich unter ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2006 | FSK 6

High Life - Vier Gangster und ein todsicheres Ding

Ein kalter Winter im Jahr 1983. Dick (Timothy Olyphant), Bug (Stephen Eric McIntyre), Donnie (Joe Anderson) und ... mehr »
Ein kalter Winter im Jahr 1983. Dick (Timothy Olyphant), Bug (Stephen Eric McIntyre), Donnie (Joe Anderson) und Billy (Rossif Sutherland) - vier verranzte und erzbescheuerte Junkies - schmieden den ältesten aller Pläne, um sich ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Oh je, du Fröhliche!

Weihnachten mit Turbulenzen
Es ist Heiligabend und am Flughafen möchten alle Reisenden so schnell wie möglich fürs Weihnachtsfest zu ... mehr »
Es ist Heiligabend und am Flughafen möchten alle Reisenden so schnell wie möglich fürs Weihnachtsfest zu ihren Familien. So auch die Kids Spencer (Dyllan Christopher), Grace (Gia Mantegna), Charlie (Tyler James Williams), Donna ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

The Saddest Music in the World

Während der großen Depression wird 'Winnipeg' 1933 im vierten aufeinanderfolgenden Jahr zur Welthauptstadt des ... mehr »
Während der großen Depression wird 'Winnipeg' 1933 im vierten aufeinanderfolgenden Jahr zur Welthauptstadt des Kummers gewählt. Dazu passend ruft die doppelt beinamputierte Lady Helen Port-Huntley (Isabella Rossellini) den mit ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16

The Ladies Man

Wieder hat es einer der Stars der Comedy-Sendung 'Saturday Night Live' auf die große Leinwand geschafft: Leon ... mehr »
Wieder hat es einer der Stars der Comedy-Sendung 'Saturday Night Live' auf die große Leinwand geschafft: Leon Phelps (Tim Meadows) arbeitet als Radiomoderator in Chicago und hält sich für einen absolut unwiderstehlichen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Superstar

Trau' dich zu träumen.
Schulmädchen Mary Katherine Gallagher (Molly Shannon) wünscht sich in ihrem Leben nichts sehnlicher als einen ... mehr »
Schulmädchen Mary Katherine Gallagher (Molly Shannon) wünscht sich in ihrem Leben nichts sehnlicher als einen Kuss. Nicht irgendein Kuss, sondern einen großartigen 'Nimm-Dir-den-Atem-bis-Du-ohnmächtig-wirst' hollywoodlike Kuss. ... mehr »
USA 1999 | FSK 12