Michael Koske Alle Filme mit Michael Koske

Michael Koske Alle Filme mit Michael Koske

Guardians of the Galaxy 3

Es ist Zeit, richtig aufzudrehen!
In Marvels 'Guardians of the Galaxy 3' sieht unsere geliebte Schar von Außenseitern dieser Tage ein wenig ... mehr »
In Marvels 'Guardians of the Galaxy 3' sieht unsere geliebte Schar von Außenseitern dieser Tage ein wenig anders aus. Nachdem sie 'Knowhere' vom Collector erworben haben, arbeiten die Guardians daran, den extremen Schaden, den ... mehr »
USA, Kanada, Neuseeland 2023 | FSK 12

Die Bestimmung 1 - Divergent

Was dich unterscheidet, macht dich gefährlich.
Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice 'Tris' Prior ... mehr »
Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice 'Tris' Prior (Shailene Woodley), wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, die in einer nicht allzu fernen Zukunft liegt, wählen muss. Ihre ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Guardians of the Galaxy 2

In Marvel's 'Guardians of the Galaxy Vol. 2' bricht das Team in ein neues Abenteuer auf, das sie an die Grenzen ... mehr »
In Marvel's 'Guardians of the Galaxy Vol. 2' bricht das Team in ein neues Abenteuer auf, das sie an die Grenzen des Universums führt. Dabei müssen die abgefahrensten Helden der Galaxie alles dafür tun, ihre total durchgeknallte ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Pitch Perfect 3

Letzte Runde Pitches.
Nach dem Sieg der A-Capella-Weltmeisterschaft und mit dem College-Abschluss in der Tasche, hat jedes Mitglied ... mehr »
Nach dem Sieg der A-Capella-Weltmeisterschaft und mit dem College-Abschluss in der Tasche, hat jedes Mitglied der Barden Bellas einen eigenen Pfad eingeschlagen und muss schnell feststellen, dass es mehr braucht, als nur eine ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen

Die unbekannten Frauen hinter einer bekannten Mission. Nach einer wahren Geschichte.
'Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen' ist die bisher noch nicht erzählte, unglaubliche Geschichte von ... mehr »
'Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen' ist die bisher noch nicht erzählte, unglaubliche Geschichte von Katherine Johnson (Taraji P. Henson), Dorothy Vaughn (Octavia Spencer) und Mary Jackson (Janelle Monáe). Eine ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

The Walking Dead - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Gefangen in einem Zugwagen blicken Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Gruppe unbewaffnet ihrem düsteren ... mehr »
Gefangen in einem Zugwagen blicken Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Gruppe unbewaffnet ihrem düsteren Schicksal entgegen. Was sind die wahren Motive der Terminus-Bewohner? Wird Ricks Gruppe der Ausbruch gelingen und werden ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Walking Dead - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Nachdem Woodbury am Ende der 3. Staffel gestürmt wurde und Rick (Andrew Lincoln) die Überlebenden im ... mehr »
Nachdem Woodbury am Ende der 3. Staffel gestürmt wurde und Rick (Andrew Lincoln) die Überlebenden im Gefängnis aufgenommen hat, sieht es so aus, als würde langsam wieder ein Stück Normalität in den Alltag und das Leben kehren. ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

Jede Revolution beginnt mit einem Funken.
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Peeta Mellark (Josh Hutcherson) haben die 'Hungerspiele' überlebt. ... mehr »
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Peeta Mellark (Josh Hutcherson) haben die 'Hungerspiele' überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12