Steve Adams Alle Filme mit Steve Adams

Steve Adams Alle Filme mit Steve Adams

The Rocker

Voll der (S)Hit.
Die vielversprechende Karriere des Schlagzeugers Robert 'Fish' Fishman (Rainn Wilson) findet in den 80er-Jahren ... mehr »
Die vielversprechende Karriere des Schlagzeugers Robert 'Fish' Fishman (Rainn Wilson) findet in den 80er-Jahren ein abruptes Ende, als ihn seine fast erfolgreiche Rockband 'Vesuvius' nach dem Jahrhundert-Gig auf die Straße setzt. ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Dead Silence

Ein Wort. Und du bist tot.
Nur weil etwas nicht lebt, muss es nicht tot sein. Mary Shaw (Judith Roberts) war eine Bauchrednerin, die ihre ... mehr »
Nur weil etwas nicht lebt, muss es nicht tot sein. Mary Shaw (Judith Roberts) war eine Bauchrednerin, die ihre Stimme verlor, weil aufgebrachte Bewohner von 'Ravens Fair' ihr die Zunge herausschnitten, bevor sie sie umbrachten. Doch ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Das Geheimnis des blauen Schmetterlings

Der zehnjährige Pete Carlton (Marc Donato) leidet an einem Gehirntumor. Als leidenschaftlicher ... mehr »
Der zehnjährige Pete Carlton (Marc Donato) leidet an einem Gehirntumor. Als leidenschaftlicher Schmetterlingssammler hat er einen letzten Wunsch: Er möchte ein Exemplar des 'Mariposa azul' oder 'Blauen Morphofalters' fangen - ein ... mehr »
Kanada, Großbritannien, USA 2004 | FSK 6

Die Hollywood-Verschwörung

In einer Stadt voller Geschichten hat jeder seine Version der Wahrheit.
Inszeniert nach einer wahren Geschichte, blickt der packende Thriller 'Die Hollywood-Verschwörung' (2006) mit ... mehr »
Inszeniert nach einer wahren Geschichte, blickt der packende Thriller 'Die Hollywood-Verschwörung' (2006) mit imposanter Besetzung hinter die glamourösen Kulissen des Showbusiness und erzählt den mysteriösesten Selbstmord in der ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Court of Lonely Royals

Rache auf eine besondere Art.
Sehen so unsere Großstädte der Zukunft aus? Holden Janicowsky (Damon Gameau) und Hunter Thompson (Ayse Tezel) ... mehr »
Sehen so unsere Großstädte der Zukunft aus? Holden Janicowsky (Damon Gameau) und Hunter Thompson (Ayse Tezel) verdienen ihr Geld als Auftragskiller für die Polizei. Aber sie sind keine herkömmlichen Killer, die ihren Opfern den ... mehr »
Australien 2006 | FSK 18

Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind

Manche Dinge bleiben besser unentdeckt.
Das Doppelleben der amerikanischen Fernsehlegende Chuck Barris - eine fast unglaubliche, angeblich wahre ... mehr »
Das Doppelleben der amerikanischen Fernsehlegende Chuck Barris - eine fast unglaubliche, angeblich wahre Kult-Story: Chuck Barris (Sam Rockwell) träumt schon in frühen Jahren von einer Blitzkarriere im TV-Geschäft. Schöne ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Kart Racer

Voll am Limit.
Der 14-jährige Watts Davies (Will Rothhaar) ist ein begeisterter Go-Kart-Fan. Da gerade jetzt die Profiliga in ... mehr »
Der 14-jährige Watts Davies (Will Rothhaar) ist ein begeisterter Go-Kart-Fan. Da gerade jetzt die Profiliga in seine Heimatstadt kommt, möchte er als Lokalmatador unbedingt an diesem großen Rennen teilnehmen. Doch ohne die ... mehr »
Deutschland, Kanada 2003 | FSK 0

Der Knochenjäger

Zwei Cops auf der Spur eines Serienmörders. Sie müssen wie einer sehen, handeln, denken...
Ein wahnsinniger Serienkiller versetzt die Bewohner Manhattans in Angst und Schrecken. Um den grausamen Mörder ... mehr »
Ein wahnsinniger Serienkiller versetzt die Bewohner Manhattans in Angst und Schrecken. Um den grausamen Mörder zu fassen, muss sich die junge Polizistin Amelia Donaghy (Angelina Jolie) mit dem ehemaligen Detective Lincoln Rhyme ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 16