Erica Durance Alle Filme mit Erica Durance

Erica Durance Alle Filme mit Erica Durance

Smallville - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Sie haben es mit Freundschaft versucht. Doch ihre Lebenspfade bringen sie immer wieder auf Kollisionskurs: In ... mehr »
Sie haben es mit Freundschaft versucht. Doch ihre Lebenspfade bringen sie immer wieder auf Kollisionskurs: In der sechsten Staffel jener spektakulären Serie, die die Figuren und Ereignisse des 'Superman' Mythos in einem neuen Licht ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Smallville - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Clark Kents Stundenplan an der 'Central Kansas University' sorgt für reichlich Stress und auch sonst hat er ... mehr »
Clark Kents Stundenplan an der 'Central Kansas University' sorgt für reichlich Stress und auch sonst hat er jede Menge Probleme. Denn sein Schicksal lastet schwer auf seinen Schultern, vielleicht sogar das Schicksal der gesamten ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Smallville - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Die mysteriösen kryptonischen Kristalle sowie die Ankunft einer weiteren hinreißenden Frau mit den Initialen ... mehr »
Die mysteriösen kryptonischen Kristalle sowie die Ankunft einer weiteren hinreißenden Frau mit den Initialen 'LL' verkomplizieren in der vierten Staffel Clark Kents (Tom Welling) Leben noch mehr. Lois Lane (Erica Durance) ist eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Tim & Eric's Billion Dollar Movie

Der Film hat Eier!
Für Tim (Tim Heidecker) und Eric (Eric Wareheim) wird ein Traum wahr, als sie eine Milliarde Dollar für den ... mehr »
Für Tim (Tim Heidecker) und Eric (Eric Wareheim) wird ein Traum wahr, als sie eine Milliarde Dollar für den Dreh eines Films erhalten. Doch die beiden Spinner verprassen jeden Cent. Die Filmgesellschaft ist entsprechend angepisst ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Smallville - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Es gibt zwei Clark Kents: Der eine lebt in einem kleinen Ort in Kansas und hat eine große Zukunft vor sich. Der ... mehr »
Es gibt zwei Clark Kents: Der eine lebt in einem kleinen Ort in Kansas und hat eine große Zukunft vor sich. Der andere ist 'Bizarro', der dieselben Gene wie Clark, aber nicht sein Gewissen hat. Nur einer von ihnen wird übrig ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Drei Engel für Charlie

Die komplette Serie
Dank des mysteriösen Milliardärs Charlie Townsend bekommen drei schöne Frauen nach bewegter Vergangenheit ... mehr »
Dank des mysteriösen Milliardärs Charlie Townsend bekommen drei schöne Frauen nach bewegter Vergangenheit eine zweite Chance. Unter der Aufsicht von Charlies rechter Hand, Bosley (Ramon Rodriguez), arbeiten Kate (Annie Ilonzeh), ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Smallville - Staffel 10

Die komplette zehnte und finale Staffel
Die Serie 'Smallville', die die Vorgeschichte des größten Helden aller Zeiten neu erzählt, bietet im ... mehr »
Die Serie 'Smallville', die die Vorgeschichte des größten Helden aller Zeiten neu erzählt, bietet im mitreißenden Finale neue Überraschungen und weitere faszinierende Figuren aus dem Universum der 'DC Comics'. Mehr können sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Smallville - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel
Die Erde ist schon ein toller Planet, so toll, dass weitere Überlebende vom Planeten 'Krypton' auch gern hier ... mehr »
Die Erde ist schon ein toller Planet, so toll, dass weitere Überlebende vom Planeten 'Krypton' auch gern hier leben und die Kontrolle an sich reißen möchten. Doch ihr kryptonischer Landsmann Clark Kent (Tom Welling) warnt Zod ... mehr »
USA 2010 | FSK 16