Smallville

Smallville

Smallville - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Jonathan (John Schneider) und Martha Kent (Annette O'Toole) finden nach einem Meteoriteneinschlag einen kleinen ... mehr »
Jonathan (John Schneider) und Martha Kent (Annette O'Toole) finden nach einem Meteoriteneinschlag einen kleinen Jungen. Das kinderlose Paar adoptiert ihn und zieht Clark wie den eigenen Sohn auf. Der Junge verfügt über ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Smallville - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Superman fühlt sich in der zweiten Staffel von Smallville langsam wie zu Hause. In diesem Jahr muss Clark Kent ... mehr »
Superman fühlt sich in der zweiten Staffel von Smallville langsam wie zu Hause. In diesem Jahr muss Clark Kent sich mit seiner Berufung auseinander setzen, denn er möchte endlich mehr über seine wahre Herkunft erfahren: Wurde er ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Smallville - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Jeder hat eine Zukunft. Doch auf Clark Kent (Tom Welling) wartet das Schicksal - falls er bereit ist, die ... mehr »
Jeder hat eine Zukunft. Doch auf Clark Kent (Tom Welling) wartet das Schicksal - falls er bereit ist, die Verantwortung zu übernehmen, und all die erstaunlichen Fähigkeiten in den Griff bekommt, die dazugehören. Die faszinierende ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Smallville - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Die mysteriösen kryptonischen Kristalle sowie die Ankunft einer weiteren hinreißenden Frau mit den Initialen ... mehr »
Die mysteriösen kryptonischen Kristalle sowie die Ankunft einer weiteren hinreißenden Frau mit den Initialen 'LL' verkomplizieren in der vierten Staffel Clark Kents (Tom Welling) Leben noch mehr. Lois Lane (Erica Durance) ist eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Smallville - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Clark Kents Stundenplan an der 'Central Kansas University' sorgt für reichlich Stress und auch sonst hat er ... mehr »
Clark Kents Stundenplan an der 'Central Kansas University' sorgt für reichlich Stress und auch sonst hat er jede Menge Probleme. Denn sein Schicksal lastet schwer auf seinen Schultern, vielleicht sogar das Schicksal der gesamten ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Smallville - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Sie haben es mit Freundschaft versucht. Doch ihre Lebenspfade bringen sie immer wieder auf Kollisionskurs: In ... mehr »
Sie haben es mit Freundschaft versucht. Doch ihre Lebenspfade bringen sie immer wieder auf Kollisionskurs: In der sechsten Staffel jener spektakulären Serie, die die Figuren und Ereignisse des 'Superman' Mythos in einem neuen Licht ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Smallville - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Es gibt zwei Clark Kents: Der eine lebt in einem kleinen Ort in Kansas und hat eine große Zukunft vor sich. Der ... mehr »
Es gibt zwei Clark Kents: Der eine lebt in einem kleinen Ort in Kansas und hat eine große Zukunft vor sich. Der andere ist 'Bizarro', der dieselben Gene wie Clark, aber nicht sein Gewissen hat. Nur einer von ihnen wird übrig ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Smallville - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Beim 'Daily Planet' wird ein neuer Reporter eingestellt: Clark Kent (Tom Welling), der eng mit Lois Lane (Erica ... mehr »
Beim 'Daily Planet' wird ein neuer Reporter eingestellt: Clark Kent (Tom Welling), der eng mit Lois Lane (Erica Durance) zusammenarbeitet. Und einen neuen Helden hat 'Metropolis' auch. Niemand weiß, wer er ist. Doch Jimmy Olsen ... mehr »
USA 2009 | FSK 12