Stephanie Vogt Alle Filme mit Stephanie Vogt

Stephanie Vogt Alle Filme mit Stephanie Vogt

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast ... mehr »
Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast & Furious' Universum. Hochgetunte Supercars und atemberaubende Action sind immer garantiert, aber das Herz der ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

The Forest

Verlass nie den Weg.
Schreckliche Dinge erzählen sich die Menschen über 'Aokigahara', den berüchtigten Selbstmordwald am Fuße des ... mehr »
Schreckliche Dinge erzählen sich die Menschen über 'Aokigahara', den berüchtigten Selbstmordwald am Fuße des Mount Fuji. Als die junge Amerikanerin Sara (Natalie Dormer) erfährt, dass ihre Zwillingsschwester Jess dort unter ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Sniper 6 - Ghost Shooter

Die Elite-Scharfschützen Brandon Beckett (Chad Michael Collins) und Richard Miller (Billy Zane) kämpfen gegen ... mehr »
Die Elite-Scharfschützen Brandon Beckett (Chad Michael Collins) und Richard Miller (Billy Zane) kämpfen gegen Extremisten im Mittleren Osten, als Colonel (Dennis Haysbert) ihnen eine neue Mission überträgt. Sie sollen die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Voices

Stimmen zu hören kann mörderisch sein.
Ein liebenswürdiger, allerdings etwas schizophrener junger Mann, ein gutmütiger Hund und ein nicht ganz so ... mehr »
Ein liebenswürdiger, allerdings etwas schizophrener junger Mann, ein gutmütiger Hund und ein nicht ganz so gutmütiger Kater bilden den Mittelpunkt in diesem hochkarätig besetzten, makaber-unterhaltsamen Spaß voll schwarzem ... mehr »
USA, Deutschland 2014 | FSK 16

Entourage - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Vince Chases (Adrian Grenier) Traumprojekt 'Medellin' wird endlich gedreht, doch damit fangen die Probleme für ... mehr »
Vince Chases (Adrian Grenier) Traumprojekt 'Medellin' wird endlich gedreht, doch damit fangen die Probleme für ihn und seine Kumpel Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle (Jerry Ferrara) erst an. Finanzielle ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Defiance - Blutrache

Missouri 1874. Ex-Revolverlegende Nathan Cross versucht mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen Will und Tommy ... mehr »
Missouri 1874. Ex-Revolverlegende Nathan Cross versucht mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen Will und Tommy in dem kleinen Städtchen Defiance Frieden zu finden. Doch Clay Randal, sein alter Feind und Widersacher, regiert in der ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Pendulum

Im Visier der Angst
Detektive Amanda Reeve (Rachel Hunter) wird von ihrem Fall, einer Serie von Prostituiertenmorden, abkommandiert, ... mehr »
Detektive Amanda Reeve (Rachel Hunter) wird von ihrem Fall, einer Serie von Prostituiertenmorden, abkommandiert, um den Mord an einem Professor der juristischen Fakultät aufzuklären. Bald entdeckt sie: Der Tote hat von den ... mehr »
USA 2001 | FSK 16