Yukiyoshi Ozawa Alle Filme mit Yukiyoshi Ozawa

Yukiyoshi Ozawa Alle Filme mit Yukiyoshi Ozawa

The Forest

Verlass nie den Weg.
Schreckliche Dinge erzählen sich die Menschen über 'Aokigahara', den berüchtigten Selbstmordwald am Fuße des ... mehr »
Schreckliche Dinge erzählen sich die Menschen über 'Aokigahara', den berüchtigten Selbstmordwald am Fuße des Mount Fuji. Als die junge Amerikanerin Sara (Natalie Dormer) erfährt, dass ihre Zwillingsschwester Jess dort unter ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Rurouni Kenshin 2 - Kyoto Inferno

Die Abenteuer des herrenlosen Samurai gehen weiter!
Während der friedliebende Samurai Kenshin Himura (Takeru Satoh) versucht, in Tokio seine dunkle Vergangenheit ... mehr »
Während der friedliebende Samurai Kenshin Himura (Takeru Satoh) versucht, in Tokio seine dunkle Vergangenheit als Killer im Dienste der Regierung zu vergessen, erhält er einen finalen Auftrag: Der größenwahnsinnige ... mehr »
Japan 2014 | FSK 16

Rurouni Kenshin 3 - The Legend Ends

Das epische Finale der weltweit erfolgreichsten Anime-Adaption!
Der wahnwitzige Plan des Auftragsmörders Makoto Shishio (Tatsuya Fujiwara) ist aufgegangen: Kyoto steht in ... mehr »
Der wahnwitzige Plan des Auftragsmörders Makoto Shishio (Tatsuya Fujiwara) ist aufgegangen: Kyoto steht in Flammen und er ist mit einem riesigen Schlachtschiff unterwegs nach Tokio, um die Regierung weiter unter Druck zu setzen. ... mehr »
Japan 2014 | FSK 16

The Unforgiven

Die Handlung spielt 1880, gegen Ende der Meiji-Epoche, auf der nördlichsten japanischen Insel Ezo (heute ... mehr »
Die Handlung spielt 1880, gegen Ende der Meiji-Epoche, auf der nördlichsten japanischen Insel Ezo (heute Hokkaido). Das Shogunat Tokugawa ist soeben zusammengebrochen und auf den Ländereien erheben die Ainu-Ureinwohner ebenso ... mehr »
Japan 2013 | FSK 16

Die letzte Schlacht des Samurai Kriegers

Kawakami Shinichi (Akashi Takei) läuft vor seinen Problemen und den Menschen, die er fürchtet, davon. Er betet ... mehr »
Kawakami Shinichi (Akashi Takei) läuft vor seinen Problemen und den Menschen, die er fürchtet, davon. Er betet zu einem Baumgeist, damit dieser ihm Mut verleiht. Prompt wird er ins feudale Japan transportiert, wo er inmitten einer ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

The Hidden Blade

Das verborgene Schwert
Der Samurai Munezô Katagiri (Masatoshi Nagase) nimmt Abschied von seinem Freund Yaichiro, der einen hohen ... mehr »
Der Samurai Munezô Katagiri (Masatoshi Nagase) nimmt Abschied von seinem Freund Yaichiro, der einen hohen Posten im entfernten 'Edo' erhalten hat. AIs ein Aufstand in 'Edo' ausbricht, in den Yaichirô Hazama (Yukiyoshi Ozawa) ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Tanz der Glühwürmchen

Endlich im Schuldienst, sieht sich der Lehrer Hajime Miwa (Yukiyoshi Ozawa) plötzlich den Launen seiner ... mehr »
Endlich im Schuldienst, sieht sich der Lehrer Hajime Miwa (Yukiyoshi Ozawa) plötzlich den Launen seiner Schüler ausgesetzt. Als er zufällig sagt 'Wäre es nicht schön, wenn hier wieder Glühwürmchen fliegen würden?' erregt er ... mehr »
Japan 2003 | FSK 0