Kevin Connolly Alle Filme von und mit Kevin Connolly

Kevin Connolly Alle Filme von und mit Kevin Connolly

Die nackte Wahrheit

Diese Komödie um den Kampf der Geschlechter mit Katherine Heigl und Gerard Butler lässt kein Auge trocken: ... mehr »
Diese Komödie um den Kampf der Geschlechter mit Katherine Heigl und Gerard Butler lässt kein Auge trocken: Abby (Katherine Heigl), die erfolgreiche Produzentin einer morgendlichen Unterhaltungssendung, stellt hohe Erwartungen an ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Chick Fight

Hit Like A Girl
Anna (Malin Akerman) ist am Boden: Den kürzlichen Tod ihrer Mutter hat sie noch nicht überwunden und ihr ... mehr »
Anna (Malin Akerman) ist am Boden: Den kürzlichen Tod ihrer Mutter hat sie noch nicht überwunden und ihr mäßig erfolgreiches Café brennt lichterloh nieder. Genau der richtige Zeitpunkt für ihre Freundin Charleen, sie zu einem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Gotti

A Real American Godfather
Nie aufhören, nie einen Schritt zurück und immer weiterkämpfen. Diesem Lebensmotto bleibt John Gotti (John ... mehr »
Nie aufhören, nie einen Schritt zurück und immer weiterkämpfen. Diesem Lebensmotto bleibt John Gotti (John Travolta) sein Leben lang treu. Als Paul Castellano, Führungsmitglied der 'Cosa Nostra', 1986 auf offener Straße in ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 16

Secretariat

Ein Pferd wird zur Legende
Virginia/USA in den 1970er Jahren. Das Gestüt Meadow Stables hat schon bessere Zeiten gesehen. Um einen Verkauf ... mehr »
Virginia/USA in den 1970er Jahren. Das Gestüt Meadow Stables hat schon bessere Zeiten gesehen. Um einen Verkauf zu verhindern, übernimmt Penny Chenery (Diane Lane) die Führung des Gestüts von ihrem schwer kranken Vater. Keiner ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Dear Eleanor

Zwei Freundinnen auf der Suche nach ihrer Heldin.
Die besten Freundinnen Max the Wax (Isabelle Fuhrman) und Ellie Potter (Liana Liberato) verlassen ihre ... mehr »
Die besten Freundinnen Max the Wax (Isabelle Fuhrman) und Ellie Potter (Liana Liberato) verlassen ihre ländliche Heimat und begeben sich im blauen Cabrio von Ellies Vater Bob (Luke Wilson) auf einen abenteuerlichen Roadtrip durch ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Entourage - Der Film

Dream Large. Live Larger.
Filmstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Jungs Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Johnny ... mehr »
Filmstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Jungs Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Johnny (Kevin Dillon) sind wieder da - und machen einmal mehr gemeinsame Sache mit dem Superagenten und inzwischen zum ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Reach Me

Stop at Nothing...
'Reach Me' ist ein Buch, das Menschen helfen soll, sich selber zu motivieren und aus alten Bahnen auszubrechen. ... mehr »
'Reach Me' ist ein Buch, das Menschen helfen soll, sich selber zu motivieren und aus alten Bahnen auszubrechen. Geschrieben hat es der unbekannte, menschenscheue Teddy Raymond (Tom Berenger). Das Buch hat eine riesige Fangemeinde, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
In den 1940er-Jahren reist eine junge Frau in die Küstenstadt Seabrook/North Carolina, um den Sommer mit ihrer ... mehr »
In den 1940er-Jahren reist eine junge Frau in die Küstenstadt Seabrook/North Carolina, um den Sommer mit ihrer Familie zu verbringen. Die noch nicht 20-jährige Allie Hamilton (Rachel McAdams) lernt dort auf einem Jahrmarkt den ... mehr »
USA 2004 | FSK 6