Nina Kunzendorf Alle Filme mit Nina Kunzendorf

Nina Kunzendorf Alle Filme mit Nina Kunzendorf

Das Haus der Träume - Staffel 2

Berlin, 1932. Das Kaufhaus 'Jonass' hat sich vom Kredit- zum Luxuskaufhaus gewandelt und Vicky Maler (Naemi ... mehr »
Berlin, 1932. Das Kaufhaus 'Jonass' hat sich vom Kredit- zum Luxuskaufhaus gewandelt und Vicky Maler (Naemi Florez) wird zur Abteilungsleiterin befördert. Auch privat hat sich in ihrem Leben einiges getan. Sie ist Mutter der ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Das Haus der Träume - Staffel 1

Die junge Vicky Maler (Naemi Florez) kommt aus der Provinz ins schillernde Berlin der Zwanzigerjahre, die nicht ... mehr »
Die junge Vicky Maler (Naemi Florez) kommt aus der Provinz ins schillernde Berlin der Zwanzigerjahre, die nicht nur golden sind, sondern auch geprägt von großer Armut. Nach kurzer Zeit gelingt ihr, was sich viele erträumen: Sie ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Die Frau in Gold

Erinnerungen sind unbezahlbar.
Erinnerungen sind unbezahlbar. Niemand weiß das besser als Maria Altmann (Helen Mirren), eine ältere Dame, die ... mehr »
Erinnerungen sind unbezahlbar. Niemand weiß das besser als Maria Altmann (Helen Mirren), eine ältere Dame, die in Los Angeles ein beschauliches Leben führt. Nur wenige kennen ihre Vergangenheit und wissen, dass sie einst unter ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 6

Charité - Staffel 3

Unter der Leitung des herausragenden Serologen und Gerichtsmediziners Prof. Dr. Otto Prokop (Philipp Hochmair) ... mehr »
Unter der Leitung des herausragenden Serologen und Gerichtsmediziners Prof. Dr. Otto Prokop (Philipp Hochmair) forscht Dr. Ella Wendt (Nina Gummich) nachts an einem Verfahren zur Krebsfrüherkennung. Tagsüber stemmt sie mit ihrem ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Das Programm

Skrupellos geht Philip Darankow (Wladimir Tarasjanz) über Leichen. Aus der U-Haft lässt er den ... mehr »
Skrupellos geht Philip Darankow (Wladimir Tarasjanz) über Leichen. Aus der U-Haft lässt er den Belastungszeugen Victor Miro (Heiner Lauterbach) mitsamt Personenschutz in die Luft sprengen. Um den Gangsterboss dennoch ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Phoenix

Juni 1945. Schwer verletzt, mit zerstörtem Gesicht wird die Auschwitz-Überlebende Nelly von Lene (Nina Hoss), ... mehr »
Juni 1945. Schwer verletzt, mit zerstörtem Gesicht wird die Auschwitz-Überlebende Nelly von Lene (Nina Hoss), Mitarbeiterin der 'Jewish Agency' und Freundin aus lange vergangenen Vorkriegstagen, in die alte Heimat Berlin gebracht. ... mehr »
Deutschland, Polen 2014 | FSK 12

Meine Schwestern

Linda (Jördis Triebel) wurde mit einem schweren Herzfehler geboren. Als für die 30-Jährige eine komplizierte ... mehr »
Linda (Jördis Triebel) wurde mit einem schweren Herzfehler geboren. Als für die 30-Jährige eine komplizierte Herz-OP ansteht, ahnt sie, dass ihre Zeit zu Ende geht. Ihre Krankheit hat sie ebenso geprägt wie ihre beiden ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

6 auf einen Streich - Das Mädchen mit den Schwefelhölzern

Es war einmal das Mädchen Inga (Lea Müller), das lebt in einem Waisenhaus, wo es hart arbeiten muss für Frau ... mehr »
Es war einmal das Mädchen Inga (Lea Müller), das lebt in einem Waisenhaus, wo es hart arbeiten muss für Frau Landfried (Nina Kunzendorf), die als Lohn nur Stockschläge bereit hält. Aber Inga und ihr bester Freund Emil ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0