Pauline Rénevier Alle Filme mit Pauline Rénevier

Pauline Rénevier Alle Filme mit Pauline Rénevier

Sibel & Max - Staffel 1

Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) und Dr. Max Walther (Marc Schulze) arbeiten als Ärzte in Hamburg. Das ist aber ... mehr »
Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) und Dr. Max Walther (Marc Schulze) arbeiten als Ärzte in Hamburg. Das ist aber auch schon die größte Gemeinsamkeit. Sie, eine selbstbewusste und temperamentvoll-chotische Türkin. Er, der leicht ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Nils Holgerssons wunderbare Reise

Nils Holgersson (Justus Kammerer) streitet sich mit dem Hauskobold, der Nils in seiner Wut schrumpfen lässt. ... mehr »
Nils Holgersson (Justus Kammerer) streitet sich mit dem Hauskobold, der Nils in seiner Wut schrumpfen lässt. Als eine Schar Wildgänse über den Hof fliegt und die Hausgans Martin lockt, mit ihr nach Norden zu ziehen, wird Nils ... mehr »
Deutschland, Schweden 2011 | FSK 0