Christoph Grunert Alle Filme mit Christoph Grunert

Christoph Grunert Alle Filme mit Christoph Grunert

Magda macht das schon - Staffel 3

Bei den Holtkamps geht es wieder drunter und drüber. Waltraud Kern (Hedi Kriegeskotte) fährt zur Reha - ... mehr »
Bei den Holtkamps geht es wieder drunter und drüber. Waltraud Kern (Hedi Kriegeskotte) fährt zur Reha - endlich Urlaub für Magda Wozniak (Verena Altenberger). Aber dann hat Tobias (Matthias Komm) Mutter Annerose (Peggy Lukac) ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Staffel 1

Im Mittelpunkt stehen fünf junge, angehende Krankenschwestern und Krankenpfleger, die am fiktiven ... mehr »
Im Mittelpunkt stehen fünf junge, angehende Krankenschwestern und Krankenpfleger, die am fiktiven 'Volkmann-Klinikum' in 'Halle' ihre Ausbildung absolvieren. Die 21-jährige Louisa Neukamm (Llewellyn Reichman), die 20-jährige ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Jenny - Echt gerecht - Staffel 1

Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen ... mehr »
Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen Vätern, die wegen ihrer ehrlich-direkten Art und ihres aufbrausenden Verhaltens ständig aneckt und nicht nur einmal ihren ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Großstadtrevier - Volume 24

Der 17-jährige Elias meldet sich anonym auf Dirk Matthies (Jan Fedder) Privathandy. Er hat den Mord an einem ... mehr »
Der 17-jährige Elias meldet sich anonym auf Dirk Matthies (Jan Fedder) Privathandy. Er hat den Mord an einem gleichaltrigen Mädchen beobachtet. Für die Kripo ist Elias (Sven Gielnik) schnell der Hauptverdächtige. Dirk ist aber ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Dora Heldt - Kein Wort zu Papa

Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers
Eigentlich will Christine (Susanne Gärtner) in Ruhe ausspannen, doch ihre lebenslustige Schwester Ines ... mehr »
Eigentlich will Christine (Susanne Gärtner) in Ruhe ausspannen, doch ihre lebenslustige Schwester Ines (Anne-Sophie Briest) will mit in den Urlaub. Da erreicht Christine der Hilferuf ihrer Freundin Marleen, ob sie vorübergehend ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Polizeiruf 110 - MDR-Box 10 (2011 - 2014)

Weitere 531 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2011 bis ... mehr »
Weitere 531 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2011 bis 2014. Episoden: 01. Blutige Straße (2011, Regie: Dror Zahavi) 02. Raubvögel (2012, Regie: Esther Wenger) 03. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Emilie Richards - Denk nur an uns beide & Sehnsucht nach Sandy Bay

'Denk nur an uns beide': Die junge Lehrerin Stacy MacDonald (Theresa Scholze) nimmt sich nach diversen privaten ... mehr »
'Denk nur an uns beide': Die junge Lehrerin Stacy MacDonald (Theresa Scholze) nimmt sich nach diversen privaten Schicksalsschlägen eine berufliche Auszeit und unterstützt ihre Freundin im Partyservice. Bei einem Catering lernt sie ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Unsere Farm in Irland - Volume 3

Neues Leben - Liebeskarussel
Das neue Leben in Irland, bringt für Dr. Martin Winter (Daniel Morgenroth) und seine Töchter viele ... mehr »
Das neue Leben in Irland, bringt für Dr. Martin Winter (Daniel Morgenroth) und seine Töchter viele schicksalhafte Ereignisse mit sich. Frisch verheiratet mit der Irin Erin O'Toole (Eva Habermann) wartet bereits eine neue ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6