Stephanie Belding Alle Filme mit Stephanie Belding

Stephanie Belding Alle Filme mit Stephanie Belding

Scary Stories to Tell in the Dark

Der von Guillermo del Toro mitgeschriebene Horrorepisodenfilm 'Scary Stories to Tell in the Dark' (2019) von ... mehr »
Der von Guillermo del Toro mitgeschriebene Horrorepisodenfilm 'Scary Stories to Tell in the Dark' (2019) von Regisseur André Øvredal (siehe auch 'Trollhunter' 2010 und 'The Autopsy of Jane Doe' 2016 hier im Verleihprogramm) spielt ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2019 | FSK 16

50/50

Freunde fürs (Über)Leben.
Adam Lerner (Joseph Gordon-Levitt) ist noch keine 30, hat einen coolen Job, eine heiße Freundin und die beste ... mehr »
Adam Lerner (Joseph Gordon-Levitt) ist noch keine 30, hat einen coolen Job, eine heiße Freundin und die beste Zeit seines Lebens. Alles läuft perfekt - bis er plötzlich diese brutalen Rückenschmerzen bekommt. Die schockierende ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Void

Es gibt eine Hölle. Dies hier ist schlimmer.
Sheriff Daniel Carters (Aaron Poole) gemütliche Nachtschicht endet jäh, als ihm aus dem Wald ein blutender ... mehr »
Sheriff Daniel Carters (Aaron Poole) gemütliche Nachtschicht endet jäh, als ihm aus dem Wald ein blutender Mann vor das Auto rennt. Umgehend bringt Carter den Verletzten ins naheliegende Krankenhaus, doch damit tritt er ungewollt ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Cracked

Die komplette Serie
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych ... mehr »
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych Crimes Unit' treffen Detective Aidan Black (David Sutcliffe) und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley (Stefanie ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord ... mehr »
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord an einem der ihren aufzuklären. Schon bald decken sie einen teuflischen Plan auf, der die gesamte Menschheit in ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 16

Mein Babysitter ist ein Vampir - Die Serie - Staffel 2

Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern ... mehr »
Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah (Vanessa Morgan) ist, ist er ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Schlappschuss 3

Die Junior Liga
Als ein junges Eishockeyteam vom Abstieg bedroht ist, setzt es seine ganze Hoffnung auf die rücksichtslosesten ... mehr »
Als ein junges Eishockeyteam vom Abstieg bedroht ist, setzt es seine ganze Hoffnung auf die rücksichtslosesten und härtesten Spieler, die je auf einen Puck oder gegnerische Mannschaften eindroschen – die drei einzigartigen ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 6

Dr. Dolittle 4

Maya Dolittle (Kyla Pratt) und ihr treuer Hund 'Lucky' sind wieder da, in einem neuen tierischen, politisch ... mehr »
Maya Dolittle (Kyla Pratt) und ihr treuer Hund 'Lucky' sind wieder da, in einem neuen tierischen, politisch völlig abgedrehten Abenteuer: Maya kann wie ihr Vater Dr. Dolittle mit Tieren sprechen und träumt davon, ebenfalls ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 6