Richard Martin Alle Filme von und mit Richard Martin

Richard Martin Alle Filme von und mit Richard Martin

Heart of Champions

Jack Murphy (Michael Shannon) ist Armeeveteran und Trainer im Rudersport. Als er von einem Kollegen den Auftrag ... mehr »
Jack Murphy (Michael Shannon) ist Armeeveteran und Trainer im Rudersport. Als er von einem Kollegen den Auftrag bekommt, das Team dessen Sohnes Alex (Alexander Ludwig) auf Vordermann zu bringen, ahnt er noch nicht, wie fragil die ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Schlappschuss 3

Die Junior Liga
Als ein junges Eishockeyteam vom Abstieg bedroht ist, setzt es seine ganze Hoffnung auf die rücksichtslosesten ... mehr »
Als ein junges Eishockeyteam vom Abstieg bedroht ist, setzt es seine ganze Hoffnung auf die rücksichtslosesten und härtesten Spieler, die je auf einen Puck oder gegnerische Mannschaften eindroschen – die drei einzigartigen ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 6

Day X - Outbreak of the Zombies - Zombie Apokalypse

Aufstand der Untoten - Der Tag, an dem die Erde unterging.
Elf Fremde flüchten in ein verlassenes Stahlwerk, nachdem sie von einer rasenden Meute fast zu Tode gehetzt ... mehr »
Elf Fremde flüchten in ein verlassenes Stahlwerk, nachdem sie von einer rasenden Meute fast zu Tode gehetzt wurden. Die Gier nach menschlichem Fleisch treibt den tobenden Mob. Unter den Fremden ein Mann namens Frank Chambers (Ken ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Geronimo - Eine Legende

Das Blut der Apachen - Ein Krieger. Ein Häuptling. Eine Legende.
Geronimo (Wes Studi), der letzte Apachen-Häuptling, befehligt nur noch eine Handvoll Krieger. Der Rest des ... mehr »
Geronimo (Wes Studi), der letzte Apachen-Häuptling, befehligt nur noch eine Handvoll Krieger. Der Rest des Indianer-Stammes ist tot oder im Reservat. 5.000 Mann der US-Army sowie 2000 mexikanische Soldaten jagen den furchtlosen, ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 7

Die letzte Staffel der beliebten britischen Familienserie: Tristan ist wieder in Darrowby und nicht nur als ... mehr »
Die letzte Staffel der beliebten britischen Familienserie: Tristan ist wieder in Darrowby und nicht nur als Tierarzt, sondern vor allem als Geschichtenerzähler sehr beliebt. Damit hat er viel, jedoch nicht immer gewollten Erfolg ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 6