Ryan McDonell Alle Filme mit Ryan McDonell

Ryan McDonell Alle Filme mit Ryan McDonell

Rampage 3 - President Down

Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson ... mehr »
Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson (Brendan Fletcher) für tot erklärt. Dass dies sein Plan war, konnte keiner ahnen. Jahre nach dem Attentat lebt Bill fernab ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 18

Elegy

oder die Kunst zu lieben
David Kepesh (Ben Kingsley) ist smart, wohlhabend und weltgewandt. Der New Yorker College-Professor hat alles, ... mehr »
David Kepesh (Ben Kingsley) ist smart, wohlhabend und weltgewandt. Der New Yorker College-Professor hat alles, was man sich nur vorstellen kann, und auch die Damenwelt ist dem reifen, aber anziehenden Intellektuellen nicht ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Masters of Horror - Dreams in the Witch House / Homecoming

'Dreams in the Witchhouse' (2005, Regie: Stuart Gordon): Physikstudent Walter Gilman (Ezra Godden) ist knapp bei ... mehr »
'Dreams in the Witchhouse' (2005, Regie: Stuart Gordon): Physikstudent Walter Gilman (Ezra Godden) ist knapp bei Kasse und muss deshalb im hinterletzten Rattenloch zur Untermiete wohnen. Schräge Mitbewohner und eine schön ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 18

Schlappschuss 3

Die Junior Liga
Als ein junges Eishockeyteam vom Abstieg bedroht ist, setzt es seine ganze Hoffnung auf die rücksichtslosesten ... mehr »
Als ein junges Eishockeyteam vom Abstieg bedroht ist, setzt es seine ganze Hoffnung auf die rücksichtslosesten und härtesten Spieler, die je auf einen Puck oder gegnerische Mannschaften eindroschen – die drei einzigartigen ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 6

Die Geheimnisse von Whistler - Staffel 2

Nachdem der rätselhafte Tod von Beck McKaye (David Peatkau) endlich aufgeklärt wurde, gelingt es den Bewohnern ... mehr »
Nachdem der rätselhafte Tod von Beck McKaye (David Peatkau) endlich aufgeklärt wurde, gelingt es den Bewohnern von 'Whistler' nur sehr schwer, mit dem gewohnten Alltag fortzufahren. Ihre Leben sind untrennbar miteinander ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 16

Dr. Dolittle 3

Wie der Vater so die Tochter!
Maya Dolittle (Kyla Pratt), die jüngste Tochter von Dr. Dolittle, möchte eigentlich nur ein ganz normaler ... mehr »
Maya Dolittle (Kyla Pratt), die jüngste Tochter von Dr. Dolittle, möchte eigentlich nur ein ganz normaler Teenager sein. Doch dies ist gar nicht so einfach, denn wie auch ihr Vater besitzt sie die Fähigkeit mit Tieren zu ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

Meltdown

Wenn die Erde verbrennt.
Nach einem fehlgeschlagenen wissenschaftlichen Experiment verpasst ein gigantisches, bei dem Versuch ... mehr »
Nach einem fehlgeschlagenen wissenschaftlichen Experiment verpasst ein gigantisches, bei dem Versuch abgesprengtes Teilstück eines Kometen die Erde nur um Haaresbreite. Durch den Beinahe-Crash ändert sich jedoch die Umlaufbahn der ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 12

Final Days

Die letzten Tage der Menschheit.
Vor Jahren gab es eine gescheiterte Mondmission, bei der sich außerirdische Rieseninsekten unbemerkt in die ... mehr »
Vor Jahren gab es eine gescheiterte Mondmission, bei der sich außerirdische Rieseninsekten unbemerkt in die Körper der Astronauten eingenistet haben, um so auf die Erde zu gelangen und diese zu erobern. Anschließend haben die ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16