Zoe Margaret Colletti Alle Filme mit Zoe Margaret Colletti

Zoe Margaret Colletti Alle Filme mit Zoe Margaret Colletti

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »

Scary Stories to Tell in the Dark

Der von Guillermo del Toro mitgeschriebene Horrorepisodenfilm 'Scary Stories to Tell in the Dark' (2019) von ... mehr »
Der von Guillermo del Toro mitgeschriebene Horrorepisodenfilm 'Scary Stories to Tell in the Dark' (2019) von Regisseur André Øvredal (siehe auch 'Trollhunter' 2010 und 'The Autopsy of Jane Doe' 2016 hier im Verleihprogramm) spielt ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2019 | FSK 16

Skin

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Dieser Film erzählt authentisch und ungeschönt die wahre Geschichte des Szeneaussteigers Bryon Widner. Erzogen ... mehr »
Dieser Film erzählt authentisch und ungeschönt die wahre Geschichte des Szeneaussteigers Bryon Widner. Erzogen von zwei glühenden Anhängern der White-Supremacy-Ideologie, trägt Bryon (Jamie Bell) den Hass tief im Herzen und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Fear the Walking Dead - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Das Ende ist der Anfang: Nachdem die Gruppe um Morgan Jones (Lennie James) von den Pionieren auseinandergerissen ... mehr »
Das Ende ist der Anfang: Nachdem die Gruppe um Morgan Jones (Lennie James) von den Pionieren auseinandergerissen wurde, finden sich die Überlebenden nun weit verstreut in den mannigfachen Siedlungen der Pioniere wieder. Das Leben ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Annie

Die bereits für ihre erste Filmrolle mit einem 'Oscar' nominierte Quvenzhané Wallis ('Beasts of the Southern ... mehr »
Die bereits für ihre erste Filmrolle mit einem 'Oscar' nominierte Quvenzhané Wallis ('Beasts of the Southern Wild' 2012) spielt die Hauptrolle der Annie, ein kleines, fröhliches Pflegekind, das tough genug ist, um sich auch 2014 ... mehr »
USA 2014 | FSK 0