Andrzej Sekula Alle Filme von Andrzej Sekula

Andrzej Sekula Alle Filme von Andrzej Sekula

While We Sleep

Die 13-jährige Cora (Lyra Irene Gross) wird von bizarren und grauenhaften Alpträumen geplagt. Ihre ... mehr »
Die 13-jährige Cora (Lyra Irene Gross) wird von bizarren und grauenhaften Alpträumen geplagt. Ihre verzweifelten Eltern nehmen Kontakt mit Schlaf-Expertin Nina (Darya Tregubova) auf. Mit Schrecken stellt Nina fest, dass sie Coras ... mehr »
USA, Ukraine 2021 | FSK 16

Pleasure Drivers

Showdown in L.A.
Ex-Junkie Daphne Widesecker (Lauren Holly) kümmert sich um die Belange von Tom Ethot (Angelo Spizzirri), der ... mehr »
Ex-Junkie Daphne Widesecker (Lauren Holly) kümmert sich um die Belange von Tom Ethot (Angelo Spizzirri), der durch ein schweres Trauma ein instabiles Gedächtnis hat. Verzweifelt versucht sie Geld aufzutreiben, um ihr Leben zu ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Voodoo Dawn

Bete für deine Seele.
Frank Barlow (Michael Madsen), ein einfacher Krimineller, begeht einen Überfall, bei dem sein Bruder von dem ... mehr »
Frank Barlow (Michael Madsen), ein einfacher Krimineller, begeht einen Überfall, bei dem sein Bruder von dem Polizisten Sam Merchant getötet wird. Als Frank im Gefängnis seine Strafe absitzt, wird er in den Voodoo-Kult ... mehr »
USA 1998 | FSK 16