Brian Katkin Alle Filme von und mit Brian Katkin

Brian Katkin Alle Filme von und mit Brian Katkin

Dinocroc

Hinter den Mauern eines Gentec-Konzerns wird es einem dort selbst ins Leben gerufenen, gemeingefährlichen ... mehr »
Hinter den Mauern eines Gentec-Konzerns wird es einem dort selbst ins Leben gerufenen, gemeingefährlichen Krokodil-Mutanten bald zu eng, und die Echse entweicht auf einen leichenreichen Erkundungsgang in die nähere, zu ihrem ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Scarecrow Gone Wild

Er ist der Tod jeder Party!
In alter Tradition werden die hoffnungsvollen Novizen einer provinziellen College-Verbindung für je eine Nacht ... mehr »
In alter Tradition werden die hoffnungsvollen Novizen einer provinziellen College-Verbindung für je eine Nacht an eine der zahlreich in den benachbarten Maisfeldern befindlichen Vogelscheuchen geheftet. In diesem Jahr sucht man ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

When Eagles Strike

Wenn der Frieden bedroht ist, werden Männer zu Helden!
Terroristen haben einen engagierten US-Senator entführt und drohen ihn zu töten. General Thurmond (Stacy ... mehr »
Terroristen haben einen engagierten US-Senator entführt und drohen ihn zu töten. General Thurmond (Stacy Keach) und seine Elite-Truppe um Lieutenant Gomez (Rey Malonzo) sollen ihn befreien und nach Hause zurückbringen. Doch ... mehr »
USA, Philippinen 2003 | FSK 18

Shakedown

Ready to Rumble
Die junge und attraktive Julie Hayes (Erika Eleniak) kommt nach Los Angeles, um ihren jüngeren Bruder Scotty ... mehr »
Die junge und attraktive Julie Hayes (Erika Eleniak) kommt nach Los Angeles, um ihren jüngeren Bruder Scotty (Brandon Karrer) zu besuchen, einen liebenswerten Schlawiner, der sich immer wieder Ärger einhandelt. Schon öfters ... mehr »
USA 2002 | FSK 16